[Bayern] Jagdmöglichkeit im Bereich München/Ebersberg/Erding u.s.w. gesucht

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ich würde mir endlich einen Jagdmöglichkeit / Begehungsmöglichkeit im Bereich München Ost (so grober Bereich wäre München Ost / Ebersberg / Erding / Sauerlach) wünschen.

Bisher lagen meine Jagdmöglichkeiten leider immer zu weit weg (50-80km einfach), was auf Dauer einfach zu weit ist.

Habe meinen JS seit 2005 und habe keine wirklichen Ansprüche bez. Wildarten. Vorallem bin ich eher Pfannenjäger als ein Trophäenjäger, so dass ich
mich auch über Kahlwild freue.

Wäre alleine schon schön, wenn ich endlich hier in der Nähe eine Jagdgelegenheit hätte, wo ich mich immer mal wieder raussetzen kann, ohne 2-3 Stunden Fahrzeit zu haben.

Bin somit für alle Vorschläge offen und würde mich sehr freuen, wenn es endlich mal mit einer wohnortnahen Jagdmöglichkeit klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Hofoldinger Forst, Ebersberger Forst, Perlacher Forst. I.e. Betriebe München, Tölz, Wasserburg.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
danke für die Vorschläge, doch bei den Staatsforsten möchte ich nicht ... wäre eben gern als Begeher bei einem Pächter oder so ...
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Kahlwild klingt beim Lesen so, als wenn du gezielt ein Rotwildrevier suchst. Das würde ich eventuell nochmal umformulieren oder aber es war so gemeint.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Kahlwild klingt beim Lesen so, als wenn du gezielt ein Rotwildrevier suchst. Das würde ich eventuell nochmal umformulieren oder aber es war so gemeint.

kann ich leider nicht mehr umformulieren ... und nein ... ich meinte damit nicht Rotwild, sondern das es kein Bock sein muss ;-)
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Was hörst du aus der Kreisjägerschaft / Hegeringen? Wann warst du das letzte mal beim Stammtisch?
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.069
die Gegend wird hart ... Einzugsgebiet München .....
ich fahre 100km ins Revier dafür hab ich da keine Joggen nachts um 3, überleg dir mal ob du Dein "Einzugsgebiet" erweitern möchtest
Drücke Dir die Daumen

schlichr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
830
Oben