[Brandenburg] Jagdmöglichkeit und Mithilfe in 400 Ha. Revier in Nordwestbrandenburg

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... ich hatte das gleiche Problem hier in der Lausitz, hab dann letztlich einen Jungjäger selber ausgebildet und bis zur Jagdschule begleitet, mit Erfolg. In diesen Fall noch ne ganz hübsche Jägerin.....
hoppel61
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
..... ich hatte das gleiche Problem hier in der Lausitz, hab dann letztlich einen Jungjäger selber ausgebildet und bis zur Jagdschule begleitet, mit Erfolg. In diesen Fall noch ne ganz hübsche Jägerin.....
hoppel61
Schöner Gedanke,
Aber die nächsten 5 Jahre diene ich noch dem deutschen Volk, bedeutet das ich jeden Tag 12 Stunden unterwegs bin.

Aber sehr gute Idee 💡
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
560
Oben