Jagdmöglichkeit

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das AWO Psychiatriezentrum
Im AWO Psychiatriezentrum finden Sie bestmögliche Bedingungen, um eine psychische Erkrankung rechtzeitig zu diagnostizieren und adäquat zu behandeln. Das AWO Psychiatriezentrum ist ein modernes, offenes und freundliches Haus. Wir bieten ambulante Behandlung in den Institutsambulanzen, teilstationäre Therapie in den Tageskliniken Wolfsburg, Wolfenbüttel, Gifhorn, Helmstedt, Braunschweig und Peine und vollstationäre Behandlung in den Kliniken für ...
  • Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie
    • inklusiv des Suchtbereichs
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
  • Gerontopsychiatrie
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
  • Forensische Psychiatrie

@Remy, Du kannst die Adresse gern weiter geben, die bieten ab Oktober auch Wochenendkurse für Drückjagdgeschädigte an:cool:
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Da sollte sich doch echt was finden lassen...Ansprüche sind ja keine vorhanden..
Aber aufbrechen tut er dann schon selber ? bzw. bin ich mir nicht sicher ob er noch jemand braucht der ihm das Wild schießt, anträgt und dann noch ihn damit fotografiert...

:ROFLMAO:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Aber aufbrechen tut er dann schon selber ?

Vielleicht kann er auch kein Blut sehen...:sneaky:

P.S. wenn jemand im Raum BIR, KH, SIM, TR, WND, KUS einen 1a (mind. 9kg Geweihgewicht mit 14-18 Enden, langen Enden, v.a. in den Kronen) und/oder einen reifen Widder ("full-curl" natürl.) kostenlos zu vergeben hat, bitte PN an mich (bevor er noch an Alterschwäche stirbt, oder der Luchs ihn holt).
Braucht mich auch nicht abzuholen, kann mit eigenem Auto anfahren. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Habe ich wirklich alles schon von Jägern gehört, nur nicht alles von einem. Ok, Frankfurt war nicht dabei, ließe sich aber durch Berlin o.ä. ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Das AWO Psychiatriezentrum
Im AWO Psychiatriezentrum finden Sie bestmögliche Bedingungen, um eine psychische Erkrankung rechtzeitig zu diagnostizieren und adäquat zu behandeln. Das AWO Psychiatriezentrum ist ein modernes, offenes und freundliches Haus. Wir bieten ambulante Behandlung in den Institutsambulanzen, teilstationäre Therapie in den Tageskliniken Wolfsburg, Wolfenbüttel, Gifhorn, Helmstedt, Braunschweig und Peine und vollstationäre Behandlung in den Kliniken für ...
  • Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie
    • inklusiv des Suchtbereichs
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
  • Gerontopsychiatrie
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
  • Forensische Psychiatrie

@Remy, Du kannst die Adresse gern weiter geben, die bieten ab Oktober auch Wochenendkurse für Drückjagdgeschädigte an:cool:
Und wie soll er da hinkommen? Er hat doch kein Auto 🙄😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
931
Oben