"Jagdopfer Mensch"

Registriert
8 Aug 2019
Beiträge
88
"Deutschlandweit gibt es rund 400.000 Jäger, offenbar halten sich manche von ihnen nicht an die Jagdregeln. So kommt es immer wieder zu tödlichen Jagdunfällen, auch im Südwesten."

Unter dem nur geringfügig reißerischen Titel "Jagdopfer Mensch" berichtet der SWR über Jagdunfälle:
Jagdopfer Mensch
 
Registriert
8 Aug 2019
Beiträge
88
Ich weise auf einen Fernsehbeitrag hin, der "Jagd" nicht nur im Titel hat, sondern sich auch ausschließlich mit dem Thema bzw. einem Teilaspekt beschäftigt.

Ich halte meinen Post deshalb für einen gelungenen Beitrag zum Thema "Jagd in den Medien" – du nicht?
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Zum Thema SWR fällt mir nur ein das er aktuell eh sich auf dem Niveau der B.ldzeitung bewegt. Es werden nur noch die Themen angeschnitten bei der möglichst viele Leute stark polarisierend auf sich losgehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
"Deutschlandweit gibt es rund 400.000 Jäger, offenbar halten sich manche von ihnen nicht an die Jagdregeln. So kommt es immer wieder zu tödlichen Jagdunfällen, auch im Südwesten."

Unter dem nur geringfügig reißerischen Titel "Jagdopfer Mensch" berichtet der SWR über Jagdunfälle:
Jagdopfer Mensch
der Jagdaufseher und Ausbilder Eberhart Schneider ist eine Echte Jagdliche …….......... da erkennt man sofort das hier Profis die Öffentlichkeit informieren.
Ich muß jetzst los mein vier Jahres Jagdschein läuft aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Aug 2019
Beiträge
88
Verlängere doch gleich um 6-8 Jahre, dann musst du nicht so oft zum Schießnachweis?
Ich nehme sogar immer gleich ein Pachtperiode von neun Jahen. Klar die hohe Gebühr haut dann schon rein, aber dafür ist erstmal Ruhe... :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
249
Oben