[NRW] Jagdpacht nicht bezahlt

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.689
Ok ich hab mich anscheinend nicht sehr gut ausgedrückt !
Pächter / Schuldner ist die Stadt
Die Jagdgenossen sind Privat bzw. die Stadt hat natürlich auch Flächen.
Vertrag ist vom Anwalt mein ich.
Mahnung ist rausgegangen.
Du hast Dich völlig richtig ausgedrückt! Die können hier alle nur nicht verstehen, was sie gelesen haben.
Gruß-Spitz
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Du hast Dich völlig richtig ausgedrückt! Die können hier alle nur nicht verstehen, was sie gelesen haben.
Gruß-Spitz
Ich fand die Konstellation "Stadt ist Pächter" halt ungewöhnlich und ja, in meinem Bekanntenkreis (Jäger, Angler, Landwirte) haben so einige Probleme, die Begriffe PÄCHTER und VERPÄCHTER korrekt einzusetzen. Das soll jetzt aber keine Wertung gegenüber dem TS sein! Nur in 95-99% der Fälle ist eine Kommune wohl eher Ver-Pächter.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
281
Oben