[Baden-Württemberg] Jagdpachtpreis befriedeter Bezirk

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Ein Jagdfreund hat jede Menge Forstbaumschulen-Fläche im Revier, es ist jagdbare Fläche...
zwar gezäunt, aber nicht wilddicht...ideal für Hasenarbeit des Junghunds. ;)
ab und an ist auch Schalenwild drin. Er schoß sogar letztes Jahr 2 Sauen bei einem Klüngeljägdchen auf Has..

Was ich nicht weiß, ob er Pachtreduktion hat deswegen, es sind schon ein paar dtzd Hektar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Die meisten Baumschulen, die ich kenne, sind gar nicht eingezäunt, was mich immer wundert bei den Preisen für einen halbfertigen Baum, aber naja.
Hier im Meckenheimer Apfeldelta sind auch große Flächen mit Obstbäumen bepflanzt, aber alles jagdbare Flächen und bis zum Reh wird man auch "fündig". Leider auch sehr viele Zweibeiner mit oder ohne Vierbeiner unterwegs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
639
Besucher gesamt
741
Oben