Jagdpächter rechnet mit Drückjagd ab

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Zitat: "Sebastian Back: "Hier wird nicht mit offenem Visier gekämpft." "

Soso...
 
Registriert
3 Mrz 2019
Beiträge
75
Die etwas unkonventionelle, Interpunktion. Macht es mir nicht leicht - den Inhalt, des, letzten, postings zu verstehen.
Ja dennoch gibt es auch Personen ,die die Fähigkeit besitzen zwischen den Zeilen zu lesen.
Glauben sie im ernst , der Waidmann Back , hat keine Anhänger , unterstützer für seine Sache ?
 
Registriert
3 Mrz 2019
Beiträge
75
Das ist mir ehrlich gesagt Wumpe.

Sollten Sie sich zu dem erlauchten Kreis seiner Unterstützer zählen, so erlauben Sie mir meine persönliche Einschätzung abzugeben, dass Ihr äusserst ungeschicktes Gebaren in einem öffentlichen Forum seinen Zielen eher abträglich sein dürfte.
Ich denke ihre Einschätzung wird Herrn Back ungefähr so interessieren ,als würde in China ein Sack Reis umfallen !
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ja dennoch gibt es auch Personen ,die die Fähigkeit besitzen zwischen den Zeilen zu lesen.
Glauben sie im ernst , der Waidmann Back , hat keine Anhänger , unterstützer für seine Sache ?
Das Leerzeichen kommt NACH dem Komma und NICHT VOR dem Komma. Das ist ja nicht zum Aushalten! Es sei denn, es ist eine wohlüberlegte Provokation. Dann wäre eine Spende für Troll Collect angebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Am meisten beeindruckt mich, dass er mich für einen Förster zu halten scheint. Hat sich wohl wirklich nur angemeldet um Herrn Back die Stange zu halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
799
Oben