Jagdparcours Hattenhofen

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Es basiert auf der "Trinkhalmverordnung" vom 3.Juni 2021

der Hersteller NSI z.B. hat die Patronen "Photo soft" aus dem Program genommen,da nicht mehr in EU verkäuflich.
Mit der Info hat man aber mal schön hinterm Hügel gehalten, da oben auf dem heiligen Berg :censored:...
und im Waffenraum zu Hause rostet das Stahlschrot vor sich hin
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.812
Nördlich des jetzigen Parcours, auf Gemeindegrund, war schon mal eine Wurfscheibenanlage. Bevor der Jagdparcours 1968-1972 gebaut wurde, hat man da Trap und Skeet geschossen. Ich habe davon noch Bilder. Wie üblich hat es nie interessiert. Heute wo alles mit Bumm Bäng großes Hunde-Pfui ist, wühlt man natürlich alles nach oben.
Auch muss ich zum Statement des jetzigen Betreibers hinzu fügen. Stahlschrot wird seit 2015 auf dem Jagdparcours geschossen.
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.163
Hat mich heut gefreut, wenn man Mal ein Gesicht zum Namen hier hat.
Vielleicht kann man ja mal einen Stand buchen und ein paar Schuß zusammen machen.
Ja, können wir gerne machen, ich bin da recht flexibel und sehr schnell vor Ort. Ich muss meine Waffe auch noch einschießen, ein Freund von mir ebenfalls. Wenn wir z.B. was buchen sag ich Bescheid.
@Wheelgunner_45ACP : Ich bin etwas vor PO Ackley weg... Konntet ihr noch was sehen und treffen? Die "Historiker" um PO haben den Stand glaube ich ganz schön eingenebelt :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
559
Oben