Jagdprüfung in BW

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Dein Post ist völlig für den Eimer.
Entweder man macht was gescheit oder man lässt es - nicht kleckern, sondern klotzen.
Jagdschein machen ist halt Arbeit und lernen - so what ????

CD


Mensch CD,
von Dir habe ich eigentlich meist vernünftiges gelesen.
Mach doch den "Kleinen" hier nicht rund.:no:
Der bekommt doch gleich Angst und kommt nie wieder ins Forum.;-)

Ich glaube was der gerne hätte, hat "Der Dude" hier vor ein paar Jahren mal reingestellt.

Anhang anzeigen 57169
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@ Spezi:
Ich wollte den Neuen ja nicht rund machen - sorry.
Ich wollte ihm nur deutlich machen, dass eine Jagdprüfung (so wie viele Dinge im Leben) mit Arbeit und Leistungsbereitschaft verbunden ist.
Unabhängig davon blockiert man sich selber wenn man sich vorher schon einredet dass etwas sehr schwer ist und man es wahrscheinlich eh' nicht schafft - das ist für mich der falsche Ansatz.

Jedenfalls wünsche ich dem TS allzeit Waidmannsheil.

CD
 
A

anonym

Guest
Er/Sie ist seit 2014 angemeldet, hat im 08/17 das erste mal geschrieben, sollte im 09/17 Prüfung machen und war am 6.11./17 das letzte Mal online. Ob du da noch eine Antwort bekommst?:what:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Der "Dude" seelig... Seit er ein Nest gebaut hat, trägt er nur noch rosa...

Schad drum...
Unbestätigten Gerüchten zufolge, wurde der Dude letzte Woche vor dem Brandenburger Tor gesehen!

d61453f7bb320cba19ff1afb07ea0fb3.jpg
2705ee92b6bad308f9bc85b6b82a255b.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
697
Oben