Jagdreise in Deutschland für September geplant

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Liebe Waidgenossen,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin.:cheers:

Ein paar Mal im Jahr fahre ich gerne fort zum Jagen zwecks Tapetenwechsel. Ich miete mir dann eine Ferienwohnung und suche mir eine nette Jagdgelegenheit für ein paar Tage. Jagen möchte ich für die Küche, soll heißen eigentlich nur weibliches Schalenwild und Jugendklasse und ich nehme mein Wild gerne mit.

Da ich beim Staatsforst BW jage, und der wie der Dschungel am Amazonas blickdicht zugewuchert ist, wäre ich für Ansitze an Wiesen und Feldern sehr dankbar.
Vielleicht weiß ja einer von Euch eine ordentliche Jagdgelegenheit aber bitte OHNE ! Wolf. Ich möchte nicht als Rotkäppchen enden :lol:
Horrido & Waidmannsheil:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
521
Oben