Jagdrevier pachten in Belgien

Registriert
11 Okt 2016
Beiträge
179
Hallo,

ich wohne nicht weit weg von der belgischen Grenze und bin schon länger auf der Suche nach einem Niederwildrevier.

Hat jemand Erfahrung mit der Jagdpacht in Belgien? Geht das als Deutscher überhaupt?

Vielen Dank und Waidmannsheil
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Hallo,

ich wohne nicht weit weg von der belgischen Grenze und bin schon länger auf der Suche nach einem Niederwildrevier.

Hat jemand Erfahrung mit der Jagdpacht in Belgien? Geht das als Deutscher überhaupt?

Vielen Dank und Waidmannsheil

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ja, man kann als Deutscher in Belgien problemlos pachten. Also, wenn man eine Pacht findet... ;)

In welcher Region der Grenze wohnst du denn? Reine Niederwildreviere gibt es meines Wissens nach nicht in der Grenzregion zur BRD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
614
Oben