Jagdrucksack modifizieren. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Servus,

ich konnte kürzlich nicht an dem VORN DEER - Rucksack vorbeigehen.... Er hatte zwar seinen Preis aber das geniale "Gewehrtransportsystem", die vielfältigen cleveren Taschenlösungen und die Spitzenverarbeitung haben mich überzeugt. Habe allerdings nicht die "Tarnfarbenvariante" genommen sondern die klassisch grüne... Es gibt ihn auch in kleineren Größen wenn man nicht so viel mitschleppen möchte/braucht, ist dann auch einiges günstiger (VORN LYNX bzw. VORN FOX).... Es gibt im Netz einige nette Videos die auch im Gebrauch das geniale "Gewehrtransportsystem" zeigen. Bei Interesse einfach "googeln". Wollte keine "Werbeverlinkung" machen....

P.S. Die "verschlungenen Wendungen" in einem Thread sind schon oft "überraschend". Da wird nach zwei Jahren ein alter Thread mit einer klare Frage wieder hochgeholt und läuft dann wieder, verspricht neuerliche "Spannung" aufzunehmen die aber ggf. nichts mit der Ursprungsfrage mehr gemein hatte.....;) Aber man könnte ja auch verkürzt sagen als Antwort: "Nachbasteln" des alten Rucksackes vielleicht nicht "ideal", vielleicht über einen alternativen Neukauf nachdenken, wie z.B......;)

Na du bist lustig.
Antwortest in einem zwei Jahre alten Faden und teilst uns mit daß du einen Vorn gekauft hast. Super, weisst du wieviel Beiträge es zu dem Thema vorn hier schon gab und daß du selbst zur beklagten Spannung beiträgst.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Die angebauten Taschen wären mir immer im Weg, viel besser ist für mich ein Rucksack der innen gut organisiert ist.
Rush 12, Maxpedition falcon II, Eberlestock usw.
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
@ cast

Ja, aber:

1. Habe ich den alten Thread nicht wieder eröffnet
2. Habe ich auch nicht angefangen von anderen Rucksäcken zu erzählen
3. Nicht umsonst habe ich das "P.S." mit "zwinkerndem Smily geschrieben, Thema Selbstironie.....
4. Bist Du nun ja selbst in eine Rucksackalternativdiskussion aufgesprungen mit Deinem letzten Beitrag...;)
5. Sorry, wenn ich was bei einem "Rucksackthema" zu einen Rucksack schreibe den ich selbst nutze "google" ich nicht erst vorher was wo dazu an anderer Stelle geschrieben ist, sorry die Zeit habe ich nicht.....

"Nichts für ungut"
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Ich habe den Wunsch nach diversen außen anzubringenden Täschchen kommentiert und Beispiele für gut organisierte Rucksäcke genannt.

Das Transportsystem ist auch nicht genial, höchstens ein anderes als das weitaus bewährter Eberlestock"system".
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ich möchte auch gerne mehrere kleine Taschen am Rucksack haben, als alles (Getränk, Taschenlampe, Fernglas, Restlichtverstärker, Ersatzbatterien, Bergegurt, Handschuhe, Messer etc.) in einen großen Sack zu werfen und dann anfangen zu kramen

Vergiss Hacke und Schaufel nicht. Oder willst du zum verbuddeln noch mal wiederkommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
260
Oben