Jagdschein Etui mit Initialen

Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Hallo,

ich würde einer Freundin, die im März den Jagdschein macht, gern ein Jagdscheinetui mit ihren Initialen schenken. Kennt jemand zufällig jemanden, der so etwas aus Leder fertigt?
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.623
Frag mal bei Waldkauz nach, ob die eine Gelegenheit haben das Jagdscheinetui mit Initialen u versehen.
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Ich habe mir auf Amazon ein WBK Etui mit 14 einschüben aus Kunstleder bestellt. Mit Initialen. Ich find sie sehr hochwertig. Hat zusammen knapp 20€ gekostet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191226-133903_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20191226-133903_Amazon Shopping.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 67

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Habe diverse Gürtel, Geldbeutel etc... bei ihm machen lassen (Sattler und Feintäschner)
Preiswert und kein Chinakram. Bin sehr zufrieden - die von mir beschenkten über die Jahre auch.

handwerksART
Horst Zimmer
Strandstr. 3
25879 Süderstapel
Deutschland
Fon: 04883-9051645

Ebayshop:
https://www.ebay.de/usr/handwerksart
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Okt 2017
Beiträge
119
Ich habe seit Jahren das Etui was Seestern vorgestellt hat und auch einige davon verschenkt.
Den Händler einfach anschreiben, er hat schon vieles für mich gefertigt was im Shop so nicht verfügbar war.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Schau doch mal bei md-textil, vielleicht ist das dabei. Er macht viel mit Laser-Gravuren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
736
Besucher gesamt
879
Oben