Deutschland Jagdscheinverlängerung - Wann kommt die Versicherungsbestätigung?

Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
582
Hallo zusammen,

kann mir jemand Erfahrungswerte mitteilen, wann man von der Jagdhaftpflichtversicherung (speziell Gothaer) die Bestätigung für die Jagdscheinverlängerung zugeschickt bekommt (habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden)?

Danke!

WMH
TT22
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
772
Moin
Mir wurde per Email bekannt gegeben das mitte Januar ein Brief kommt mit allem nötigen für's Amt
 
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
582
Aktuell habe ich auf meine E-Mail leider noch keine Antwort (geschweige denn Versicherungsbestätigung) von der Gothaer bekommen...

Wahrscheinlich sind da auch noch nicht alle aus dem Urlaub zurück...
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.697
Bekommt ihr von der GOTHAER bei einem 3-Jahresvertrag auch 3x 2 Eintrittskarten für die Jagd & Hund in Dortmund?

Ich bekomme sie, vom Anbieter hinten in der Ecke, Halle 4.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gothaer Kunden mit Weblogin: Da lohnt es sich auch mal rein zu schauen.

Ansonsten kommt meine immer irgendwann im Januar.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Falls noch von Interesse.
Meine habe ich heute in der Post gehabt.

Gruß Fritz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
614
Oben