Deutschland Jagdscheinverlängerung - Wann kommt die Versicherungsbestätigung?

Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
582
Meine im Übrigen auch, aber da ich tatsächlich per E-Mail vorab eine Bestätigung erhalten habe, ist mein JS bereits verlängert...

Grundgedanke der möglichst frühzeitigen Verlängerung war bei mir die mit dem neuen WaffG kommende Anfrage beim Verfassungsschutz - hier befürchte ich nämlich aufgrund der schieren Menge der Anfragen von Waffen- und Jagdbehörden eine "leichte" Überforderung und damit verbundene Wartezeiten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
- hier befürchte ich nämlich aufgrund der schieren Menge der Anfragen von Waffen- und Jagdbehörden eine "leichte" Überforderung und damit verbundene Wartezeiten...

Da raten zur Zeit sogar die Behörden zu. Zumindest in Hamburg.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Heute schnell beim Landkreis gewesen, JS verlängern hat 5 Min gedauert....
Die Liste der Jäger der Gruppenvers. liegt vor.

Bin bis 2023 save....

Remy
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Jetzt bitte unbedingt jeder noch posten, wenn/wann er die Bestätigung erhalten hat und wann er den JS verlängern will / verlängert hat.
Und dann bitte noch alle, die dieses Jahr nicht verlängern müssen, damit wir das auch geklärt kriegen. Wär doch gelacht, wenn wir unter 10 Seiten aus diesem Thread raus müssten.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ich bekomme meine wohl erst im März von der Jägerschaft zugesandt. Auch Gruppenversicherung.

🤣
Jetzt bitte unbedingt jeder noch posten, wenn/wann er die Bestätigung erhalten hat und wann er den JS verlängern will / verlängert hat.
Und dann bitte noch alle, die dieses Jahr nicht verlängern müssen, damit wir das auch geklärt kriegen. Wär doch gelacht, wenn wir unter 10 Seiten aus diesem Thread raus müssten.
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
622
Jetzt bitte unbedingt jeder noch posten, wenn/wann er die Bestätigung erhalten hat und wann er den JS verlängern will / verlängert hat.
Und dann bitte noch alle, die dieses Jahr nicht verlängern müssen, damit wir das auch geklärt kriegen. Wär doch gelacht, wenn wir unter 10 Seiten aus diesem Thread raus müssten.

Ich hab mich zu dem Thema ja bereits geäussert, aber ich muss tatsächlich dieses Jahr wieder verlängern!
Ich werde berichten.... :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Jetzt bitte unbedingt jeder noch posten, wenn/wann er die Bestätigung erhalten hat und wann er den JS verlängern will / verlängert hat.
Und dann bitte noch alle, die dieses Jahr nicht verlängern müssen, damit wir das auch geklärt kriegen. Wär doch gelacht, wenn wir unter 10 Seiten aus diesem Thread raus müssten.

warum soll ich den verlängern??? ich hab doch schon mein Revier.... :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
681
Oben