Jagdscheinverlängerung wurde nur eingeschränkt vorgenommen- wie ist die Rechtslage.

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wie von TM bereits 2 x geschrieben. Über einen Rechtsanwalt Akteneinsicht verlangen.

Alles Andere ist Kaffeesatz.

In den wenigsten solcher Fälle findet sich der Stein des Anstoßes nachlesbar im Bundeszentralregister.

Von daher nutzt der Auszug wenig.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Tag 7 und keine Reaktion, ich würde sagen jeder weitere Gedanke zum Thema ist verschwendete Lebenszeit.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
off-topic Kommentar: diese duty to report fuel Aerate gibt es in Kanada und meiner Erinnerung nach auch in D.; wenn z.B. aufgrund von Demenz, Krampfleiden, anderen ZNS Erkrankungen, Alkoholmissbrauch, Schlaf Apnoe etc. der erhebliche Verdacht auf Fahruntüchtigkeit besteht MUSS ich hier die Behörden benachrichtigen.
In Kanada koennen uebrigen Waffen bei einer Scheidung temporär eingezogen werden.....


I hate autocorrect: sollte heißen: diese Duty-to-report für Ärzte

2. Kommentar: Scheidung in Kanada kann wehtun, finanziell und auch anders.......
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
562
Oben