Jagdschuhe Gr. 12 "Jack Pyke of England"

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Biete zum Tausch:

1 Paar wirklich nur 3-4x im Winter 19/20 benutzte Schnürstiefel der Marke Jack Pyke of England
Außenleder des Stiefels wurde vor Gebrauch gefettet, wirkt leicht äußerlich verschmutzt, 1x im Schnee tragen und er ist wieder blitzblank
die Schuhe sind weder beschädigt, noch ausgetreten.
Abgabe, weil ich mit der Größe selbst mit dicken Socken nicht klar komme und sie daher nur Platz wegnehmen.
Einsatzzweck Herbst, Winter.

Größe 12 = 46
Ausstattung:
hoher Schnürschaft
Innenfutter textil, mit 200 Gr Thinsulate Isolierung, wasserdicht durch hohen Gummirand und Innen-Membrane
starke Profil-Laufsohle Vibram
Der Schuh ist leichter gebaut als ähnlich hohe Meindl, Hanwag o.ä.

Wer Interesse hat, bietet mir bitte ein Tauschobjekt per PN an.
DSC01832.JPG
DSC01833.JPG
DSC01830.JPG
DSC01831.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
865
Oben