Jagdschule gesucht

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Wenn bspw. eine Schule mit 100% Bestehensquote oder entsprechenden Garantien wirbt sollte sie ja mit diesem Selbstbewusstsein auch im Jagdschulatlas zu finden sein. Wenn nicht würde ich das bei der Auswahl hinterfragen.

Du weisst aber schon, dass der Jagdschulatlas eine kostenpflichtige Werbeplattform ist...

Bildschirmfoto 2019-11-23 um 14.46.46.png
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Linsler Hof kann ich selbst keine Erfahrungen beisteuern. Allerdings haben sechs oder sieben Bekannte dort den Kurs gemacht und waren des Lobes voll. Drei haben auch dort im Nachgang einen Lehrgang zum Wiederladen gemacht.
 
Registriert
19 Sep 2018
Beiträge
95
Ich war vor einem Jahr in Mek Pom auf der Jagdschule 24 (Kurs Okt/Nov).
https://www.jagdschule24.de/
3 Wochen intensiv Kurs. Da ich aus der CH komme habe ich mir die vorteile von Grenznahen Schulen oder weiter weg angeschaut. Ich habe weiter ausgerechnet was mich den Wochenendkurs mit den Spesen und dem Aufwand kostet.
So bin ich auf den Osten gekommen und am Schluss zu der Jagdschule24. Sie ist natürlich perfekt. Meine Voraussetzung war das die Schule mir alles in einem anbietet. Unterkunft, (vor Ort und nicht nahegelegen) Verpflegung und Schiessstand. Wichtig, wenn der Weg ein bisschen weiter ist, schaut das die Prüfungen gleich im Anschluss sind. Bei einer Schule sollte ich nach dem Kurs, eine Woche später nochmals für die Prüfungen anreisen.
Sie bieten in den Ferien auch Jugend Kurse an.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Das ist top👍🏻

Kannst dann ja nochmal laut geben, was er dazu sagt, was anderes als „super“ würde mich aber wundern.



Waidmannsheil und ihm viel Erfolg

Meetschloot
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Ist zwar schon 'ne Weile her, aber er war bestens zufrieden mit dem Kurs bei der JAGDSCHULE EMSLAND. Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 2850310121mit Willy den letzten Tag auf Rehwild Kopie.png
    2850310121mit Willy den letzten Tag auf Rehwild Kopie.png
    568,5 KB · Aufrufe: 43

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Die Entscheidung ist gefallen, die Anzahlung geleistet, er geht zur Jagdschule Emsland.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Mühe und denke, mein Großer hat die richtige Schule gewählt.
Da hat unser JJ auch, hat alles reibungslos geklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
874
Oben