„Jagdstolz-Kollektion“ des DJV - wer ist bloß auf den Markennamen gekommen?

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
400
Gerade wieder eine Email des DJV erhalten in welchem er seine „Jagdstolz“-Kollektion anbietet. Von T-Shirts über Basecaps, Hoodies und Aufnähern wird alles angeboten. Geht es nur mir so? - aber über dieses Marketing kann ich nur den Kopf schütteln. Schaut euch mal auf der Seite des DJV die Kleidung an. ich weiß wirklich nicht welche Zielgruppe damit erreicht werden soll.
 
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
378
Was ist daran schlimm ...?ok..manche patches sind nicht unbedingt jedermanns sache da kitschig....aber ansonsten?...finde auch den name cool...jagdstolz...also ich bin stolz jäger zu sein und verstecke es auch nicht wie manche ...bloß nicht auffallen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525_213125_Chrome.jpg
    Screenshot_20230525_213125_Chrome.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 252
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
378
Naja...zur jagd nen hoodie nicht unbedingt ...aber beim Sport oder Freizeit...why not ....ich finds nicht so schlimm das man es verachten muss.....jagd darf auch mit der zeit gehen .......naja...so darf ja jeder seine Meinung haben...ist halt nicht aus traditionellem loden ....
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.740
Die Aktion ist zum Misserfolg verurteilt. Kann man in einem Jahr kaufen, wenn der Lagerbestand mit 50% Rabatt verramscht wird.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Hab ein t-shirt von denen. Ist klasse.
Moderner Schnitt, jagdliche Farben und innovativer Markenname. 👍
Klar dass die ü50 Fraktion hier lieber mit der Rentneruniform in Kackabraun umherläuft. Findet übrigens die Mehrheit der Bevölkerung eher trollig als die Jagdstolz Klamotten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
859
Den Markennamen finde ich grandios peinlich, und die Miitvierzig habe ich noch nicht erreicht.
Aber mir fallen zahlreiche Leute in der Neujägerschaft ein, bei denen sowas dazu passt. Jede Wette das Produkt geht gut weg in Zeiten boomender Jagdscheinabsolventenzahlen, Semiprädestinierter und sonstigen Orientierungslosen.
So volle Lästertüte jetzt :LOL:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Jagdstolz...wer wie ich gerne mit Waldarbeitern usw. trinkt kennt das von Lidl 😉 Kann auch anderer Discounter sein, gekauft habe ich diesen Jägermeister Ersatz noch nie (auch den Original nicht...), nur immer was in die Kasse geworfen.

Schönstes Etikett (Muffel) hat m.E. "Meisterschütz' mit dem Muffel, auch von irgendeinem Discounter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
607
Oben