Jagdterrier-Hündin bei Memmingen gefunden

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
http://www.tierheim-memmingen.de/tiere-im-tierheim/hunde.html

Sina:
Hallo, mein Name ist Sina und ich bein eine reinrassige Jagdterrier-Hündin.
Da ich gefunden wurde, ist mein Alter nicht genau zu erfahren gewesen, aber schätzungsweise bin ich etwa ein Jahr alt. Rassentypisch habe ich natürlich einen Jagdtrieb! Diesem muss mein neuer Besitzer gerecht werden. Katzen und Kleintiere erfreuen sich da meines größten Interesses, aber nicht wegen des Spielens wegen, sondern eher zur Jagd eben.Ich bin sehr lauffreudig, anhänglich, verschmust und Kinderlieb.Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut, dennoch bin ich sehr dominant und möchte mich immer durchsetzen. Meldet Euch doch bei meinen Pflegern, die geben Euch noch mehr von mir preis. Eure Sina.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
684
Oben