Jagdterrier Hündin vermisst

Registriert
6 Jun 2012
Beiträge
70
Hallo,
am 25.7.15 ist gegen 18:00 meine Jagdterrier Hündin "Ebba" (Ciska vom katziener Moor ) in 29468 Bergen/Dumme (Kreis Lüchow-Dannenberg) entlaufen.
Es gibt bis jetzt leider keinen einzigen Hinweis wo sie sein könnte.
Bei Hinweisen bitte melden unter 05845/1392, 01754179302, der Polizei Lüchow (Wendland) oder Tasso.
vielen Dank
mfg Ria
 
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
Hallo Ria,

vorab viel Glück und Erfolg beim Wiederfinden Deiner/Eurer Hündin.

Hast Du sie denn auch noch woanders registrieren lassen außer bei Tasso?

Euch alles Gute,
Meister Eder
 
Registriert
6 Jun 2012
Beiträge
70
Vielen Dank. Sie wird leider immer noch verzweifelt gesucht. Sie ist leider nur bei Tasso und beim Landkreis (Hundesteuer) gemeldet.

lg Ria
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
153
Drücke Dir und dem Hund die Daumen, dass alles gut ausgeht und ihr schnell wieder zusammenfindet!!!!
 
Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
42
Hallo Ria,

hast du die örtlichen Tierheime und Tierärzte abtelefoniert und deine Nummer hinterlegt? Wenn sie von zuhause abgehauen ist, vielleicht Postboten, Nachbarn usw. informieren. Und sollte sie im Revier verschwunden sein, Jogger/ Hundemamis/ Landwirte/ Reviernachbarn darum bitten, die Augen aufzuhalten. An der Stelle wo sie verschwunden ist vielleicht ein Kleidungsstück, welches nach dir riecht hinterlegen? :what:

Mehr fällt mir leider nicht ein, aber ich hoffe du und deine Jagdbegleiterin finden wieder zusammen! Viel Glück !

Gruß

Night
 
Registriert
6 Jun 2012
Beiträge
70
Moin,
ja, das ist alles schon passiert+ Aufruf im Radio und großzügiges Verbreiten über Facebook und Flyer. Außerdem kommt in den nächsten Tagen hoffentlich endlich das Pettrailing Gespann um die Spur zu verfolgen um die Richtung zu bestimmten, in die sie gelaufen ist
Ich vermute mittlerweile, dass sie geklaut wurde und hoffe, dass wen es wirklich so sein sollte, dass sie denen die Bude zerlegt, damit sie wieder abgegeben wird...

Ich hoffe, sie bald wieder an meiner Seite zu haben. Diese Ungewissheit macht verrückt.

viele Grüße, Ria
 
A

anonym

Guest
Wurde der Hund nirgends mal gesehen zwischendurch?
Wenn nicht, dann spricht das wirklich für Diebstahl. Also Polizei würde ich da sowieso informieren bzw. Anzeige gg. Unbekannt wg. Diebstahl.

Ich drück Dir und Deinem Hund die Daumen :thumbup:, dass Ihr wieder zusammen jagen gehen könnt in ansehbarer Zeit.
 
Registriert
6 Jun 2012
Beiträge
70
Nein, leider wurde sie nirgends gesehen. :-( Polizei ist informiert und wird immer mal wieder abtelefoniert. Vielen Dank, ich hoffe auch, dass sie bald wieder bei mir ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
832
Oben