jagdunfall

Registriert
13 Jul 2001
Beiträge
260
hallo forum,
bin gestern duch zufall in die serie "in aller freundschaft" auf der ard gezippt.
in dieser schauspielerisch miserablen serie passierte folgendes:
ein graf geht auf die jagd und hockt in mitten eines buchenaltholzes, auf einmal sieht er etwas und geht absolut pseudohaft in anschlag.
zur selben zeit kriegt seine mutter eine herzatacke und schickt die haushälterin ihren sohn(den grafen) zu holen.
die haushälterin fährt in den wald und rennt richtung hochsitz, in dem moment schießt der graf und trifft die haushälterin.

diese wird in das krankenhaus eingeliefert und natürlich gerettet. der graf schildert den vorfall so dass er auf einen "eber" gezielt habe und sie ihm genau in die schussbahn gelaufen sei.

bei der op bemerkt die schwester beiläufig dass dies der shcon der dritte jagdunfall in diesem jahr sei und dass schon auf spaziergänger geschossen wurde. danach kommen noch von anderen beteiligten personen abfällige kommentare zur jagd.

damit hat die ard wohl mal wieder viel für das bild des jägers in der bevölkerung getan.

gruß
wanderfalke
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Da kommt einen echt die Galle hoch! Ich werde bald unseren Fernseher abmelden, wenn Seasons nicht mehr sendet ist da so und so nur noch Schund drin, naja, gut nicht alles ist Schund. Aber die GEZ-Sender sind der letzte Müll.
icon_mad.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
523
Oben