Jagdunfall

A

anonym

Guest
Kaum jemand will sich äußern


.....von denen, die nicht dabei waren, wer hätte das auch gedacht.

Sicher werden sich aber wieder mal welche im Forum finden :21:

Wie es sein soll, wurde ja gesagt. Wie es war wissen nur die, die dabei waren, wenn überhaupt, und die sind erstmal gut beraten, zu schweigen.
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Zitat aus dem Beitrag von ln-online

Offenbar spricht man in Jagdkreisen nicht gern über solche Unfälle. Und mehrere andere Jäger gaben gegenüber den LN an, nie wieder zu Jagden eingeladen zu werden, wenn sie sich öffentlich äußern würden.

Na sowas.....
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Zitat aus einem Kommentar:

Da wundert es einen nicht, dass wesentlich mehr Wild durch Autofahrer "erlegt" wird, als durch solche typischen Vertreter der Gattung "Jäger".

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Rannvi schrieb:
Zitat aus einem Kommentar:

Da wundert es einen nicht, dass wesentlich mehr Wild durch Autofahrer "erlegt" wird, als durch solche typischen Vertreter der Gattung "Jäger".

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bei solch selten dämlichen Kommentaren erübrigt sich das "gross gucken", das ist einfach nur lächerlich.

Aber....erwartet man wirklich etwas anderes?
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Ich war einfach nur geschockt über dermaßen viel Dummheit! :26:
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Schon klar.... :23:

Die Frage muss erlaubt sein:

Ist es "nur" (mehr oder weniger verzeihliche) Dummheit - oder (absolut unentschuldbarer) Vorsatz?

Bei mancher "Schmierfinken" bin ich mir da nicht so sicher..... :25:
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Rannvi schrieb:
Zitat aus einem Kommentar:

Da wundert es einen nicht, dass wesentlich mehr Wild durch Autofahrer "erlegt" wird, als durch solche typischen Vertreter der Gattung "Jäger".

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Der gesamte Kommentar ist ein echter Brüller. Ob der Typ wirklich bei der Polizei ist (kommt für mich in seinem Geschreibsel so rüber), bezweifle ich mal stark. :22:
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Warum diese tollen Nachrichten immer noch weiter publiziert werden, verstehe ich nicht.
'N Unfall ist 'n Unfall.
Habe mich vorige Woche in den Finger geschnitten. Muss das nun auch öffentlich bekannt gemacht werden? Es war zwar im Haushalt, aber ich habe Wurst geschnitten und die esse ich auch manchmal bei der Jagd. So gesehen war es fast ein Jagdunfall.
:25:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Kernspalter schrieb:
Ist es "nur" (mehr oder weniger verzeihliche) Dummheit - oder (absolut unentschuldbarer) Vorsatz?
Mit großer Wahrscheinlichkeit zweiteres :21:

@Seham: Denke mal eher nicht. Sonst würde er sich (wahrscheinlich) nicht zu solch einem geistigen Dünnsch... hinreißen lassen . . Wohl eher jemand, der sich wichtig machen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen :21:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Barry07 schrieb:
Warum diese tollen Nachrichten immer noch weiter publiziert werden, verstehe ich nicht.
'N Unfall ist 'n Unfall.
Habe mich vorige Woche in den Finger geschnitten. Muss das nun auch öffentlich bekannt gemacht werden? Es war zwar im Haushalt, aber ich habe Wurst geschnitten und die esse ich auch manchmal bei der Jagd. So gesehen war es fast ein Jagdunfall.
:25:
Oh oh oh, lass das nicht die Jagdgegner hören. Sonst stehts bald ganz groß in der Zeitung: "Barry hat sich grob fahrlässig bei der Jagdausübung verhalten und sich, höchstwahrscheinlich volltrunken und zugekifft, in den Finger geschnitten. Mit dieser Handlung war er ein schlechtes Vorbild für angehende Jungjäger und man sollte wohl besser, rein zur Vorsichtsmaßnahme, seine Waffen beschlagnahmen." :31: :31:
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Rannvi schrieb:
Kernspalter schrieb:
Ist es "nur" (mehr oder weniger verzeihliche) Dummheit - oder (absolut unentschuldbarer) Vorsatz?
Mit großer Wahrscheinlichkeit zweiteres :21:


Wundert uns das wirklich? Ich denke nicht... :mrgreen:

Und man soll ja schon Kommentare gelesen haben, die es so nie gab..... :21:
Manches lässt sich ja auch ganz wunderbar aus dem Zusammenhang reissen....getreu dem Motto:

Was nicht passt - wird eben passend gemacht.
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Kernspalter schrieb:
Manches lässt sich ja auch ganz wunderbar aus dem Zusammenhang reissen....getreu dem Motto:

Was nicht passt - wird eben passend gemacht.
Oooooooch, hat auch manchmal seine guten Seiten :12:
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Barry07 schrieb:
Warum diese tollen Nachrichten immer noch weiter publiziert werden, verstehe ich nicht.
'N Unfall ist 'n Unfall.


Najaa...ein Verkehrsunfall ist auch nur ein Unfall. Und der steht selbst dann oft in den Käseblättern, wenns nur ne Lackschramme gab.

Und wenn Waffen im Spiel sind, leuchten die Augen des Schreiberlings. Da wird das geneigte (aber gleichwohl überwiegend ahnungslose Publikum) doch hellhörig. Das bringt Worte, Zeilen, Geld.

So muss man auch mal denken, leider.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
336
Oben