Jagdurlaub 2019 in Namibia: Tips für Lodge oder Camp benötigt

G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Wie lange pirscht man denn so am Tag, wenn man bspw. das 6-Tage Paket auf Otjere bucht? Bei mir wären keine 10 Tage zeitlich machbar, andersrum soll es aber auch kein täglicher Gewaltmarsch werden... :unsure:
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Ich bin im September dort. Beratung / Betreuung waren bisher wirklich ausgesprochen gut... Ein unverbindliches Telefonat mit Blaser Safaris kann ich Dir nur empfehlen.
Geschäftspartner von Blaser wie der kleine Waffenhändler in der Deutschen Kreisstadt jagen regelmässig Gratis oder umsonst auf Sney River. Die Laufkundschaft ( zahlender Gast ) wird dafür gemolken. Irgendwer muss ja die laufenden Kosten begleichen.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
629
Geschäftspartner von Blaser wie der kleine Waffenhändler in der Deutschen Kreisstadt jagen regelmässig Gratis oder umsonst auf Sney River. Die Laufkundschaft ( zahlender Gast ) wird dafür gemolken. Irgendwer muss ja die laufenden Kosten begleichen.

Das weiß ich nicht, ist mir aber auch nicht wichtig. Wichtig ist mir, dass meine (Jagd-) Urlaube oder Reisen gewisse Eigenschaften erfüllen und das war absolut gegeben. Da spielen für mich (!) die Kosten oder das Wissen, dass irgendein Büchsenmacher ‚für lau‘ ein Impala erlegen durfte, eine eher untergeordnete Rolle. Du siehst das offenbar anders, musst ja nicht dort buchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
520
Oben