Jagdurlaub in De gesucht

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.694
Panzermuseum? geil! Das interessiert meine Perle bestimmt auch.
Das klingt doch genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Frau Rabe war am Telefon auch wirklich sehr nett, das man euch zur DJ eingeladen hat war natürlich ein Schmarnkerl, Hut ab.
Ob ich ein KK mitnehm für einen Küchenhasen mach ich abhängig von meiner Schwiegermutter, sonst isst hier keiner Hase und ich schieß nix essbares was ich nicht irgendwie verwertet krieg. (außer Krähe)
Ja gut, den Westerwagen hab ich auch gebucht, war nix anderes frei für den Zeitraum wo meine bessere Hälfte frei hatte.
Wir werden sehen ob ich da erfriere oder erstinke 😂
Spaß bei seite, wird schon toll! Ik freu mir 😍
Frau Rabe hat mich am Telefon schon vorgewarnt, dass die Sauen hat "saumäßig" schlau sind bei denen, die lugen dann schonmal genau in Richtung Hochsitz um zu sichern das kein Grünrock da ist.
Pirschen wurde mir untersagt, kann ich auch verstehen.
Wenn sich mir nix offenbart dann ist das halt so.
Mit dem Rehwild sind die halt knapp bemessen, ich meinte die dürfen im Jahr vom Abschussplan her irgendwie 5 Stück Rehwild nur schießen, da ists dann klar, dass man das lieber selbst schießt.
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.433
Erfieren wirst du nicht. Im Wagen ist nen E-Heizung die macht ordentlich Wärme. Mit den Duschen ist halt nicht so dolle. Eine große Nasszelle in der 2 Duschen und eine Klo sind. Um da hin zukommen musst du aber über den Hof laufen. Daher würde ich mit meiner Frau nicht dahin fahren. Ist halt kein Hotel. Für ein Jagdwochenende völlig ausreichend, für Urlaub ehr weniger.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
808
Oben