Jagdurlaub

Registriert
25 Mrz 2006
Beiträge
194
WH zusammen,
hoffe nicht gesteinigt zu werden, weil es die falsche Rubrik ist...
Ich wollte zusammen mit einem Freund im nächsten Jahr machen. Wir wollten aber die heimischen Gefilde nicht verlassen, deswegen meine Zweifel ("weltweit").
Wir beide als klassische münsterländer Niederwildjäger, denen so schnell nichts "hochwildähnliches" vor die Flinte läuft, wollten in dem Sektor mal ein wenig Erfahrung sammeln.
Wir wollen selbstverständlich keinen Kronenhrisch erlegen, da unser Budget als Schüler ein wenig begrenzt ist.

Habt ihr vielleich Tipps für uns?
KLasse wäre es, sofern eine Angelmöglichkeit noch zusätzlich vorhanden wäre. Wildarten in erster Linie zweitrangig (hui bildlich
icon_biggrin.gif
)
Dank im Voraus, Burkhard
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.458
http://www.egerjagd.hu/
Guck mal unter "Sonderprogramme". Damit kann man schon wirklich eine Menge Spaß haben - und bei überschaubaren Kosten die Jagd auf ungarisches Schalenwild zu verschiedenen Zeiten des Jahres "verkosten".
Der Anbieter ist höchstgradig seriös und sehr empfehlenswert.
M.
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burkhard:
WH zusammen,
hoffe nicht gesteinigt zu werden, weil es die falsche Rubrik ist...
Ich wollte zusammen mit einem Freund im nächsten Jahr machen. Wir wollten aber die heimischen Gefilde nicht verlassen, deswegen meine Zweifel ("weltweit").
Wir beide als klassische münsterländer Niederwildjäger, denen so schnell nichts "hochwildähnliches" vor die Flinte läuft, wollten in dem Sektor mal ein wenig Erfahrung sammeln.
Wir wollen selbstverständlich keinen Kronenhrisch erlegen, da unser Budget als Schüler ein wenig begrenzt ist.

Habt ihr vielleich Tipps für uns?
KLasse wäre es, sofern eine Angelmöglichkeit noch zusätzlich vorhanden wäre. Wildarten in erster Linie zweitrangig (hui bildlich
icon_biggrin.gif
)
Dank im Voraus, Burkhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Gesteinigt wirst du höchstens, wenn du typisch münsteranisch mit Gummistiefeln und Flinte da einläufst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
680
Oben