Jagdverpachtung im südl. Niedersachsen zum 01.04.2021

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.221
Es ist ein Revier der Größe von 560 ha, davon 120 ha Wald ( Buche/Fichte, ) 50 ha Grünland, rest Ackerland,
Überwiegend Maisanbau. Es handelt sich um ein Niederwildrevier, angegeben sind nur SW, Reh und wenig Hasen, es wurden keine weiteren Angaben gemacht, Nachfragen auch nicht möglich, oder nicht erwünscht.
Meine Frage hierzu:
Kennt event. jemand ein Revier, das in dem Raum verpachtet werden soll und warum sind nur wenig Wildarten vorhanden?
Bevor ich bieten möchte, währen einige Informationen hilfreich.
Wenn Jemand eine Info hat, gern auch per NP!
D.T.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.767
Klingt nach viel Spass mit den Jagdgenossen . Welches Revier ist das denn ? Auch Per PM . Habe mein Revier in der Gegend.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf... auch unter den Jägern. Ich würde es komplett abhaken und keinen weiteren Gedanken daran verschwenden. 🙄
Warum? Man kann doch bieten, was man will. Beispielsweise: 3€/ha mit Deckelung des Wildschadens auf Betrag X. Dann schreibst Du sofort dabei: Verhandlungsbasis, kann nach oben oder unten abweichen, wenn ..... So mache ich das bei Landpachtanzeigen oder Flächenverkaufsanzeigen:
X €/Bodenpunkt und Hektar, kann je nach Lage oder Zuschnitt der Fläche nach oben oder unten abweichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
722
Oben