Ich bin den 3 Jahre (100tsd km) gefahren, nicht neu gekauft...absolut zuverlässig, nur Ölwechsel! Gelände sehr gut zumindest im "normalen" Revier (kein extrem Gelände) und mit BF Goodrich. Viel Platz für 2m Mann + jede Menge Gerödel und ganz gut & komfortabel auf der Langstrecke...würde ich in dieser Preisklasse immer wieder nehmen..Gekauft mit 80.000, verkauft mit 186.000...Verlust gering!Rexton - ??? Kenne ich nur vom sehen/ zuverlässig..? Gelände?
Für 15k???? Wo? T2 mit 395.000km VIELLEICHT.VW Bus mit Allrad
WIE babbisch isses im Revier?Hallo zusammen,
nach jahrelangen Kompromissen für Vielfahren-Beruf und Jagdwagen (Q5 / X3) habe ich mich jetzt, entgegen aller Vernunft, doch durchgerungen die Themen zu trennen. Ich werde mir jetzt zwei Autos zulegen. Einen kleinen für die täglichen Kilometer und einen reinen „Jagdwagen“.
Die Fahrt ins Revier ist 150km hin und 150km zurück plus ein paar Kilometer vor Ort. Fahre 3-4 mal im Monat… also ca. 15.000 km im Jahr.
Wir haben kein extremes Gelände, aber ich benötige sehr gute Traktion auf schlammigen Böden. .....
Subaru nix gut Diesel. Und auch nix gut nachträglich eingebaute Gasanlage.Subaru Forester Diesel, gebraucht werden die momentan ganz günstig angeboten.
MfG.
Subaru nix gut Diesel. Und auch nix gut nachträglich eingebaute Gasanlage.
150 km zum Revier - da würde ich mir ein anderes suchen oder umziehen.
Nicht das Auto ist das Problem sondern die Entfernung - wie willst Du ein Revier das so weit weg ist vernünftig bewirtschaften ?
CD
Rexton - ??? Kenne ich nur vom sehen/ zuverlässig..? Gelände?
Für 15k???? Wo? T2 mit 395.000km VIELLEICHT.
Wobei wenn ich das so machen würde tät ich nen Taiga bei einem der Mitjäger abstellen und mit der Normalkarre und Komfort hinfahren . 150km mit den angedachten Reifen ist schon mühsamMache ich seit 7 Jahren so. Von mir bis ins Revier 186 km. Absolut kein Problem. Man muß nur 1-2 Mitjäger vor Ort haben.
Ach so ja. Ich fahre den LR Defender, bin 187 cm groß und komme damit bestens klar.