Jagen im Memelland Frage!

Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Hej,

in 1999 und 2000 war ich zur Jagd im Memelland. Vermittelt wurde die Jagd damals von Ernst, ein Deutscher der in Litauen lebte, vorher aber einige Zeit auch in Afrika, er stammte nach meiner Erinnerung aus dem südlichen Niedersachsen. Verheiratet war er mit einer Lehrerin, welche aus Weißrussland stammte. Die Jagd fand um Heydekrug, dem heutigen Silute, besonders bei Rus statt. Begleitet wurde ich von einem litauischen Berufsjäger namens Poulus, oder Paulus.
Leider sind mir sämtliche Kontaktdaten verloren gegangen!
Kann mir hier jemand helfen, oder hat Kontakte dort, welche helfen könnten?
Gern auch weitere Anregungen, oder Ideen, auch über PN
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
619
Oben