[Sachsen] Jagen im Sächsischen um Dresden

Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu zugezogen nach Dresden und suche eine Jagdgemeinschaft, der ich mich anschließen kann.
Ich habe bisher mit sehr netten und seriösen Leuten im hessischen Taunus gejagt, und würde gerne ebenso weitermachen.
Da ich demnächst pensioniert werde, habe ich recht viel Zeit, die ich meiner Leidenschaft widmen möchte.
Wichtig sind mir ein gutes und vertrauensvolles Miteinander. Ich helfe auch gerne im Revier, z.B. beim Kirren usw., bin allerdings kein Handwerker :(. Im übrigen auch kein Schießer. Ein angemessener Hegebeitrag ist natürlich kein Problem.
Wenn Ihr einen Jagdkameraden sucht, und Euer Revier nicht allzu weit vom Dresdner Süden entfernt ist, meldet Euch bitte.

Weidmansheil,

Brunelli
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
135
Hallo,
willkommen in Sachsen.
Wenn du in Dresden jagdliche Kontakte knüpfen willst, kannst du mal im Briesnitzer Arsenal vorbeikucken da sind oftmals Jäger anzutreffen und auch solche die es werden wollen und auch die Betreiber kennen viele Leute die vielleicht jemand kennen der einen sucht usw.

Durch die Stadtnähe sind die meisten Reviere aber schon ziemlich voll und klein.

Gruß
 
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Danke Dir, werde ich machen.
Entfernungsmäßig bin ich übrigens durchaus bereit, 50-70 km zu fahren, wenn alles passt.(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
905
Oben