Jagen in der Türkei oder Anatolia Safarie

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.716
Hallo liebe Forengemeinde

Gibt es Erfahrung mit diesem Anbieter?
Da es momentan etwas schwierig ist, dass die Holder und meiner einer zusammenjagen können, wollen wir uns auf neutralen Boden treffen und gemeinsam jagen.
Die Türkei macht dieses möglich und ist für uns beide das Land, welches wir relativ unproblematisch erreichen können.
Interessieren täte uns

Falls jemand Erfahrung mit anderen Anbieter in der Türkei hat, dann bitte schreiben

Danke
Weidmannsheil Frank
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
415
Ich habe mit Anatolia Safari selber noch nicht gejagt, kenne Osman aber persönlich seit einigen Jahren ganz gut. Er ist ein netter Typ mit dem ich sofort jagen würde und keine Bedenken hätte. Lasse Dir ein Angebot machen und Referenzen geben und entscheide aus dem Bauch hinaus.

Ich war ein paar Mal mit SafariTours unterwegs und habe dort sehr gute Keilerjagden absolviert.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.716
Cool
Habe mit Ihm Kontakt aufgenommen (telefoniert und per Whatsapp).
Er sucht noch Gäste, damit sich die Yacht auch lohnt.
Jagd sollte so am 7. -11. Oktober sein, zum Vollmond.
Falls also jemand noch Lust und Zeit hat, gerne an mich per PM.

Wie ich ihn verstanden habe, es gibt dann auch einen günstigeren Gruppentarif.

Antalya ist leicht zu erreichen, vielen Direktflüge (für mich super direkt aus Leipzig, für die Holde aus Stalin(Wolgo)grad.

OT
Leipzig/Halle kleiner, aber feiner Flughafen, beim Rückflug aus der Türkei keine 15 Minuten auf das Gepäck gewartet, Passkontrolle eh immer sehr schnell und war dann nach einer halben Stunde mit dem öffentlichen Nahverkehr zu Hause , das schaffe ich noch nicht einmal mit dem Auto.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
833
Oben