[Hessen] Jagen in Niederösterreich

Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
481
Hallo an alle,
ich beginne nächste Woche mein Studium in Krems an der Donau und würde mich freuen, wenn ich auch in meiner Studienzeit jagen gehen könnte. Ich komme nämlich aus Hessen, habe dort eine Jagdgelegenheit, aber das ist leider zu weit weg um mal kurz am Wochende zum Jagen zu gehen. Ich habe seit meinem 16 Geburtstag den Jagdschein und bin jetzt 19 Jahre alt. Ein bisschen praktische Erfahrung auf der Jagd kann ich auch aufweisen und ich würde natürlich meine Hilfe bei anfallenden Revierarbeiten anbieten. Um Tipps oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

Waidmannsheil
Hörsch


(Das Themenpräfix musste ich setzen, damit das Thema erstellt werden kann.)
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Hallo!
Willkommen in NÖ!
Leider bin ich auch nur Ausgeher sonst könnte man sich zusammenreden.
Viel Glück bei der Suche und Weidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Drei Fragen:

Hast du die eigene Waffe mit in Ö?

Wie weit (wie lang) würdest du fahren von Krems?

Kaufst du das erlegte Wild?
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
481
Ich habe keine Waffe in Österreich.

Allzuweit würde ich nicht fahren wollen. Ich denke mal bis 30 Kilometer.

Ich würde ab und zu Wild kaufen, aber da ich im Moment im Studentenwohnheim wohne habe ich nur begrenzt Platz um das Wild zu kühlen.
 
A

anonym

Guest
Ok, dann isses leider hinfällig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Apr 2014
Beiträge
125
Um welche Region würde es sich handeln ?? @ crazy_sepp
Ich bin auch auf der suche!!
Gern per pn!
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
481
Servus zusammen,
bin weiterhin auf der Suche im Bezirk Krems.

Waidmannsheil
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
481
Hallo Zusammen,
Da ich mich aus eigener Dummheit bei einem netten Foristi bezüglich einer Jagdgelegenheit nicht mehr gemeldet habe suche ich wieder eine Jagdmöglichkeit in der Wachau und Umgebung. Die Jagd ist während des Studiums leider in den Hintergrund gerückt, aber ich habe die nächsten Semester nicht mehr so viele Prüfungen wie bisher. Deshalb würde ich mich über eine Jagdmöglichkeit gegen Mithilfe im Revier freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
684
Oben