Jagen mit Jaegerfranz in NZ

Registriert
14 Mai 2005
Beiträge
161
I´ll keep my fingers crossed.

Wirst jetzt Ranger (oder für was würdest du sonst deinen linken Arm opfern?):roll:
 
Registriert
18 Jul 2010
Beiträge
443
Ich drück dir auch die Daumen!
Ab September bin ich nicht weit weg von dir ;)
3/4 Jahr Travel and Work in Australien! :)
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
HEHEHEHE. Am nächsten Dienstag hat Jaegerfranz ein Telefoninterview 8)

pantherhüfte schrieb:
Wirst jetzt Ranger (oder für was würdest du sonst deinen linken Arm opfern?):roll:

Ingenieursposten in einem Geothermalkraftwerk :D
 
Registriert
30 Dez 2009
Beiträge
122
Hallo Dr. Franz,

ich drücke natürlich auch die Daumen für das Telefoninterview...


Herzliche Grüße

meles meles
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
So, Telefoninterview ist gelaufen - meiner Meinung nach sehr gut, ich war mit den Interviewern gut auf einer Linie :D

Jetzt muss ich nur noch die Mitbewerber ausstechen; bis Ende Juli sollte ich hoffentlich mehr wissen. Und dann heisst es Angelrute einpacken! Ich schau mich schon mal nach Kartenmaterial für den Te Urewera Nationalpark um :p :p :p
 
A

anonym

Guest
Wir drücken weiter Daumen! :D


Oder ist in Neuseeland "fingers crossed" eher angesagt..? :?
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Hehehe, den naechsten Anruf gekriegt. Die Luft wird schwefelhaltiger, man hat schon nach Gehaltsvorstellungen gefragt 8)
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
jaegerfranz schrieb:
Hehehe, den naechsten Anruf gekriegt. Die Luft wird schwefelhaltiger, man hat schon nach Gehaltsvorstellungen gefragt 8)

wie, man will wissen, was Du bereit bist für die umliegenden Jagdreviere zu bezahlen...?! :wink:

na WH!
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Gerade eben erst das erste mal gelesen.
Wünsche viel Erfolg bei den weiteren Verhandlungen !
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
AND NOW I WILL MOVE TO ROTORUA,
TO GO AND DRILL FOR STEAM!
THERE'S PLENTY THERE FOR DRILLING UP,
OR SO THEY HAVE TOLD TO ME!!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
880
Oben