Jagen Reiten Fischen Offroad in Alsfeld

Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.154
Ist jemand trotz des schlechten Wetters in Alsfeld gewesen?
Wie war der Eindruck?
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Ich fahre morgen nach Alsfeld.Wenn das Wetter allerdings schlechter werden sollte bleib ich auf dem Sofa :D

Alex
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
40
Also ich hab auch noch vor mir das Ganze morgen am Nachmittag anzusehen. Ausser wir kriegen ordentlich Schnee, dann hab ich keinen Bock!

Gruß

Ohljäger
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Komme eben von Alsfeld,dafür das es eine" kleine" Messe ist war doch kaum ein Parkplatz zubekommen.
Hab das erste mal den R8 in der Hand gehalten,gefällt mir besser wie der R93....
Ansonsten war es nicht schlecht.Natürlich nicht mit Dortmund zuvergleichen.

Alex
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
40
War heute auch in Alsfeld. Die Messe war zwar nicht riesig, aber OK. Hab mir den Vortrag zur Lockjagd angehört und beim Zerwirken eines Rehkitz zugeguckt. Hat einen Trägerschuss verpasst bekommen.

Da ich nur 60 Minuten Anfahrtsweg habe war das alles OK. Werd wohl nächstes Jahr wieder hinfahren.

Gruß

Ohljäger
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Mal den Thread hervorkramen.
Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her und die Messe steht wieder an.

Lohnt es sich 150 km (einfache Strecke!) wegen der Messe zu fahren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
718
Oben