Jagen/Schiessen in der Schwangerschaft ?

Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Also ich habe bei beiden Schwangerschaften meiner Frau -die zweite findet übrigens gerade noch statt (aktuell 36. Woche)- bis zuletzt gejagt!

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Urian
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Also ich finde auch, man (oder hier besser gesagt Frau) kann die lieben kleinen nicht früh genug an die Jagd heranführen...
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Vielen Dank an alle: Eva wird`s sicher lesen und etwas schlauer sein. Da sie nur ein bissl schwanger ist, hat sie keine Ausrede für die Drückjagden bis Ende November.
Wmh Martin
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Vielen Dank an alle: Eva wird`s sicher lesen und etwas schlauer sein. Da sie nur ein bissl schwanger ist, hat sie keine Ausrede für die Drückjagden bis Ende November.
Wmh Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

und ich dachte immer "a bissl schwanger" gibt es nicht
icon_confused.gif
. Feuerlein verrate uns Deinen Trick!!!

Pipp
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Pipp,

die Rehe machen es doch vor: Brunft jetzt, mit setzen bis zum Frühjahr warten...

Nachtrag:

Schalldruck, wie er beim schießen und bei lauter Musik (Bässe) entsteht, bekommt das Baby 'voll' mit!

[ 22. August 2003: Beitrag editiert von: Flex ]
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Vielen Dank an alle: Eva wird`s sicher lesen und etwas schlauer sein. Da sie nur ein bissl schwanger ist, hat sie keine Ausrede für die Drückjagden bis Ende November.
Wmh Martin
<HR></BLOCKQUOTE>


Also das musst du mir jetzt schon mal erklären, wie ist man ein bissl schwanger?
Montag bis Freitag, Wochenende frei? *lach
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen, Hasi!!

hasi.gif


[ 19. August 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Dieses Hasi und ähnliche Kosenamen haben uns in den vergangenen 2 Wochen sehr gefehlt.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Wenn ich übrlege,daß ich trotz Gehörschutz immer tauber werde, glaube ich schon, daß das ungeborene Kind den Knall sehr wohl hört.
Es ist aber ein großer Unterschied, ob der Knall nun 1 oder 10 m entfernt entsteht.
Deswegen sollen Jäger sich einen evtl. Herzschrittmacher auch auf der linken Seite einpflanzen lassen (bei Rechtsschützen).
P.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Die Frauen können ja auf Nummer sicher gehen und mit dem (behördlicherseits schwangerschafts-genehmigten) schallgedämpften KK Tauben jagen gehen...
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
oder mit zwille.

ich stelle mir das bildlich vor: hizi pürscht mit dackel und zwille im anschlag durch den dunklen tann.

nu kommt mir aber nich mit macho oder so ...ich kann nix dafür aber beim lesen ... mit schalldämpfer-kk flimmerte dieses bild so vor meinen augen rum.
das konnte ich doch nicht für mich behalten - gelle?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Na Ja, nachdem im anderen Parey-Forum schon großartig über Flinten mit Schalldäpfern berichtet wurde.....oder war das sogar hier ?
P.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
726
Oben