Jagen und Fischen in Augsburg (16.-19.01.2020)

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Servus,

ich habe vor am Freitag dort hin zu gehen.
Geht jemand zufällig am Donnerstag (morgen) hin und kann schauen ob´s bzw. welche Wildkameras (ohne SIM, evtl. mit WiFi) als Messeangebote dort käuflich zu erwerben sind (letztes Jahr konnte man ne Dörr SnapShot kaufen)?

Merci und Horrido
Fitsch
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Komme gerade zurück: Beer, Frankonia und Dörr haben welche da.

Ist wieder das Übliche: Viele Klamotten, die üblichen Hersteller, Zubehör... erfreulich: diesmal ist die Halle voll, nur 2 pakistanische Messerverkäufer, dafür mehr Schuhputzer...
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Bin auch Samstag dort. Bei Interesse sich zu treffen einfach PN schicken
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
2 Pakistanis, 1 Brillen und 1 Schuhputzer, 1 Pflastertussi, 1 Superkleber, usw.

Der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass dieses Jahr das erste seit Beginn dieser Messe ist, in dem es wieder bergauf ging, was die Aussteller betrifft. Blaser&Co, Krieghoff, Heym, Frankonia etc. waren in der Vergangenheit in A durchaus nicht selbstverständlich.

Meine Vermutung: Augsburg profitiert vom Niedergang der Messen in Ulm und Landshut, die beim letzten Mal nicht den Fußweg vom Parkplatz bis zum Einlass wert waren.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.539
2 Pakistanis, 1 Brillen und 1 Schuhputzer, 1 Pflastertussi, 1 Superkleber, usw.

Der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass dieses Jahr das erste seit Beginn dieser Messe ist, in dem es wieder bergauf ging, was die Aussteller betrifft. Blaser&Co, Krieghoff, Heym, Frankonia etc. waren in der Vergangenheit in A durchaus nicht selbstverständlich.

Meine Vermutung: Augsburg profitiert vom Niedergang der Messen in Ulm und Landshut, die beim letzten Mal nicht den Fußweg vom Parkplatz bis zum Einlass wert waren.
In Ulm ist die Messegesellschaft pleite, ob diese Messe nochmal stattfinden wird steht in den Sternen. Davon kann Augsburg nur profitieren
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Meine Vermutung: Augsburg profitiert vom Niedergang der Messen in Ulm und Landshut, die beim letzten Mal nicht den Fußweg vom Parkplatz bis zum Einlass wert waren.
Ja, darüber habe ich bei Forst Schmidt mit einem vom Standpersonal gesprochen. Auf meine Frage, warum sie letztes Jahr nicht da waren meinte er, da waren sie in Ulm und sie könnten nur eine von beiden Messen besuchen (warum auch immer). Und jetzt wo es Ulm nicht mehr gibt, kämen sie eben wieder nach Augsburg.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ich fands echt gelungen. Man konnte mit etlichen Ausstellern wirklich gute Gespräche führen. Für die Kopovs hat mein Kleiner (seine Mutter war am Stand) auch ordentlich Werbung gemacht, als er in Halle 5 den ausgestopften Keiler angegangen ist.
Hätt ihn glatt dreimal mit deutlichem Gewinn verkaufen können, aber dann hätt ich mich wohl gleich in Augsburg einmieten können, zuhause hätt ich da nicht mehr auftauchen brauchen... :D:D:D
Ich geb ihn aber so und so für kein Geld der Welt mehr her :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
697
Oben