Jagen und Fischen-Wer ist da?

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Vertreiben ist gut. ;)

Schau einfach auf unsere HP, da findest Du alle Infos.
Für die Messen sind wir Partner des DLV also Pirsch, UJ, etc...
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Seid ihr das legendäre "Schießkino" von dem überall in allen Heften steht, dass ihr auf der J&F anwesend seid?
c029.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
So siehts wohl aus, das wir das sind. Live und in Farbe, mit Mauser M03 und Blaser R 93 am Start...
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
301
Ich meine Boarhunter ist für das Schießkino zuständig. :wink:
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
301
Sorry!
Sehe erst jetzt, dass der Thread schon über zwei Seiten geht. :roll:

Vielleicht fahre ich auch noch spontan nach München. :?:
 
Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
Am Sonntag - da kann man immer so nette Schnäppchen machen :mrgreen: :mrgreen:

Die Söhne schauen bei den Angelsachen, die bessere Hälfte verschwindet in der Menge und ich werde es gaaaaaanz langsam angehen lassen.

Seufz. :lol:
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
301
Dagobert schrieb:
Am Sonntag - da kann man immer so nette Schnäppchen machen :mrgreen: :mrgreen:

Das mit den vermeintlichen "Schnäppchen" wird meines Erachtens immer weniger :( und ist deshalb für mich kein besonderer Grund mehr lange Strecken auf sich zunehmen!


Kommt sonst noch jemand nach München :?:
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Ja also dass man da das ein oder andere Schnäppchen machen kann glaub ich schon aber ob soch das dann lohnt wenn man zu weit weg wohnt?
Ich werde auf jeden Fall da sein aber obn ich da so mirtsmäßig einkaufen werde bezweifle ich. :cry:
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
301
Mmhh...vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Schnäppchen in München.

Ich werde mal am Swarovski-Stand nachfragen ob ich nicht ein beleuchtetes Z6 zum absoluten Schnäppchenpreis von sagen wir 2000 € :!: :!: :shock: bekommen könnte! :shock: :shock: :roll: :roll:
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Hallo,
also ich war gestern auf der J u. F.
War schon sehr interessant aber leider sehr klein :cry:
Beim beim Boarhunter hab ich auch vorbei geschaut aber da wars zu voll :cry:
Am WuH-Stand hab ich mir Klaus Demels Vortrag über Krähenbejagung zum Teil angeschaut. Das war wirklich sehr interessant.
Also heute geht die Messe ja noch. Wer noch nicht da war für den lohnt es sich bestimmt.

Gruß
ich
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Reval schrieb:
Hallo,
Am WuH-Stand hab ich mir Klaus Demels Vortrag über Krähenbejagung zum Teil angeschaut. Das war wirklich sehr interessant.

...hab ich auch, und mir die Tröte inclusive CD gleich mitgenommen. :D

Aber die Waffenpreise in der "Gebrauchtwaffenbörse" oder so ähnlich sollten doch hoffendlich nur bei den zahlreich anwesenden Sonntagsjägern zuspruch finden... :shock:
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
nur.30 schrieb:
...hab ich auch, und mir die Tröte inclusive CD gleich mitgenommen. :D

Aber die Waffenpreise in der "Gebrauchtwaffenbörse" oder so ähnlich sollten doch hoffendlich nur bei den zahlreich anwesenden Sonntagsjägern zuspruch finden... :shock:

Also die Tröte fand ich nicht so gut. Ich werde mir wenn die Krähen und elstern wieder frei sind mal so nen Uhu besorgen.

Wenn ich mir eine Waffe kaufen will werde mich das aber nicht auf einer Messe machen. Lieber bei einem vertrauten BüMa.

Gruß
Fabian
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
842
Oben