Jahnke Thermal 2.0 - sofort Lieferbar wieder

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Die App ist nicht die beste aber es geht.

Die Live-Übertragung per WLAN auf das iPhone funktioniert perfekt. Und das WLAN bleibt im StandBy aktiv.
Bei der Liemke Keiler war das mit der Verbindung immer ein Albtraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich kenne keine einzige app, bei der das zufriedenstellend funktioniert. Egal welches Gerät. Egal welche App.
Mir ist das jedoch egal, da ich durchs Gerät schaue und die mistigen Apps einfach nicht brauche(n will).
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich benutz die App halt des öfteren mittlerweile als Live Feed. Gerade aktuell Nachts auf Sauen in Bejagungsschneisen ist das eine sehr angenehme Nummer.

Ich hab mir dafür aber ein altes billo Android Tablet besorgt, Pulsar App drauf (oder eben TrackIR), Dimly um das Display auf min zu dämpfen und dann hab ich immer alles im Blick und kann entspannt sitzen bleiben :sleep:
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Manchmal nutze ich die TrackIR App mit dem Thermal um direkt auf dem iPhone aufzunehmen und die Videos dann per WhatssApp an Jagdkollegen im Revier zu schicken.

Und wie @Passion sagt... Man kann das Gerät aus der Kanzel heraus halten und drehen. So kann man die seitlichen Fenster zu lassen und sieht trotzdem, ob da was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ich benutz die App halt des öfteren mittlerweile als Live Feed. Gerade aktuell Nachts auf Sauen in Bejagungsschneisen ist das eine sehr angenehme Nummer.

Ich hab mir dafür aber ein altes billo Android Tablet besorgt, Pulsar App drauf (oder eben TrackIR), Dimly um das Display auf min zu dämpfen und dann hab ich immer alles im Blick und kann entspannt sitzen bleiben :sleep:

Interessant, aber dann ist der Akku ziemlich schnell leer oder nicht?
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ich habe es mit meiner Xeye schon ein paar mal gemacht.
Meist beim pirschen mit meinem Cousin, der hatte dann ein Livestream von meiner WBK.
Aber man merkt dann doch schon, dass der Akku schneller leerer wird.

Eine Powerbank habe ich auch meistens dabei, in der Regel wird die nicht benötigt.
Aber werde es mal testen.

Was ich aber nervig finde ist, dass wenn ich die Xeye in Standby schalte die WiFi Verbindung abbricht!
Das ist echt doof, da im Standby die Kamera ja eigentlich weiterläuft, lediglich das Display ist dann ja aus.:sneaky:
Wäre cool wenn man auch im Standbymodus live streamen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich lass die Kombi teils tatsächlich über mehrere Stunden laufen:

20200714_141645.jpg

Mit dem 435er kommt man da ~4h aus, bevor der Akku leer ist. Dann müsste eben eine Powerbank dran. Beim Keiler 35 erreicht man grob die selbe Länge.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Sieht super aus, bei so einer Schneise bietet es sich wirklich an.
Werde es mal testen, jedoch habe ich meist einen Rundumblick und das Wild kann aus verschiedenen Richtungen kommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
535
Oben