Jahnke Thermal

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das leigt nach meiner Erfahrung allein an der einstellung. Ok manche Augen und manches Empfinden ist unterschiedlich.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Naja etwas komisch war ja schon, dass er ein eigentlich ausverkauftes Gerät doch noch bekommen hat.
Und das er jetzt mit der xeye keine Probleme hat.
Wenn Jahnke paar Paleten innerhalb kurzer Zeit verkauft hat, dann trotz diese Top Preis hat man eine bestimmte Rückgabequote an Retouren. Gut möglich, dass, diese wohl wieder verkauft werden. Das erklärt auch, dass sein Gerät nicht richtig arbeitet und nun geht zum 2ten mal zurück.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Die Entscheidung ist gefallen die Xeye e3 pro ist in meinen Augen besser als die Jahnke Thermal! Das schönere an der Thermal ist der größere Display gewesen. Was aber nichts bringt wenn die Bilder unscharf sind!

WMH
Roth91

Wieso dann nicht gleich die Xeye E3Max?
Die hat den gleichen Bildschirm wie die Jahnke?
Gut ist auch deutlich teurer.
 
Registriert
15 Okt 2019
Beiträge
29
Wieso dann nicht gleich die Xeye E3Max?
Die hat den gleichen Bildschirm wie die Jahnke?
Gut ist auch deutlich teurer.
Das liegt daran das der Händler mir davon angeraten hat! Er sagte das Innenleben ist bei der E3Max geblieben wie bei der E3pro und der Hersteller hätte nur ein größeres Display eingebaut. Bedeutet das umwandeln von den Pixeln auf das größere Display funktioniert nur wenn man das Innenleben anpasst, weil so hätte die E3Max ein schlechteres Bild als die E3pro. Er hätte mir auch die E3Max verkauft, hat mich aber gefragt ob ich für ca. 600€ mehr ein schlechteres Bild haben möchte! Deswegen hab ich mich für die E3pro entschieden!

WMH
Roth91
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Kunden die sich beide angeschaut haben, haben den e3max immer genommen. E3pro Bildschirm ist so zusagen viel "zu scharf", daher Merkt man die Verpixielung bei e3max nicht. Nur bei 4 facher Zoom.

Also e3pro ist bild nur unter 4x fach zoom besser als bei e3max sonst gleich.


Bildschirm.png
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!!!!
Ich war froh, als die Würfel gefallen waren und ich mir nur noch freuen konnte... Wobei meine Entscheidung genau andersherum war... Mir war das die xeye nicht wertig genug, das Ausgesehen und angefühlt en wirkte pfuschig. Ausserdem war die Jahnke günstiger....
Aber: Hauptsache Glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Und das kann tatsächlich sein. Bei dem Einen ist dies so, bei dem anderen so.
Unterschiedliches empfinden.
Das hat aber nichts mit den Daten zu tun. Wir als Mensch sind eben untershciedlich.

Mit beiden Geräten erhält man gute Leistung zum mittleren Preis. In der Qualitätsstufe sind die meisten Kunden zufrieden. egal bei welchem der beiden Geräte.
 
Registriert
15 Okt 2019
Beiträge
29
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!!!!
Ich war froh, als die Würfel gefallen waren und ich mir nur noch freuen konnte... Wobei meine Entscheidung genau andersherum war... Mir war das die xeye nicht wertig genug, das Ausgesehen und angefühlt en wirkte pfuschig. Ausserdem war die Jahnke günstiger....
Aber: Hauptsache Glücklich
Wer weiß ob die Jahnke die ich bekommen hatte vllt defekt war! Wenn die schärfere Bilder angezeigt hätte wer es vllt auch die geworden! Aber habe mit Herrn Jahnke Kontakt auf genommen und der meinte die hätte kein defekt und bin ich mir nicht sicher! Eine Frage an die die eine NEUE Jahnke bekommen haben, war bei euch die Handschlaufe schon an der Kamera dran?

WMH
Roth91
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Meine war (inklusive der tragerienen und Handschlaufe) komplett einzeln verpackt. Ich müsse jedes Teil einzeln auspacken... Die war blitzneu..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
652
Besucher gesamt
783
Oben