Jahnke Thermal

Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Hallo,
Ich habe eine Frage bzgl. der jahnke thermal. Kann sie während des Ladens betrieben werden. Konkret möchte mit powerbank auf den sitz und kann bei längeren ansitz laden und gleichzeitig spotten?
 
Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Danke für die Antwort.
Es sind ja Standart akkus 18650 verbaut. Die lassen sich aber offiziell nicht selbst wechseln oder?

und weiß jemand was der unterschied zwischen den 2019 und den 2020 ist und ob es einen gibt?
Habe nur gesehen das die bei eugen mit jahnke thermal 2 beworben werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Danke für die Antwort.
Es sind ja Standart akkus 18650 verbaut. Die lassen sich aber offiziell nicht selbst wechseln oder?

und weiß jemand was der unterschied zwischen den 2019 und den 2020 ist und ob es einen gibt?
Habe nur gesehen das die bei eugen mit jahnke thermal 2 beworben werden..


Diesen kann man NICHT selbst wechseln.

JA - gibt es. Software. Das Bild der 2020er ist deutlich besser und kontrastreicher, ebenbürtig der Keiler 35 Serie. Aussage von Kundschaft von mir.
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
na da hoffe ich doch das es dann heut die ersten Geräte ein Update gibt. Am besten eins was man selbst einspielen kann wie beim pard nv007.
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Schade eigentlich, aber dann werd ich wohl mal n bisschen warten bis vielleicht noch ein oder zwei Nachfolger der Firmware rauskommen. Ist ja nicht so das in meinem Fall das Jsa ir435 nicht funktioniert. Aber ich bin eben sehr verwöhnt durch das Bild vom ta435. Wüsste aber nicht was so als Handgeräte an das Bild ran kommt
 
Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Diesen kann man NICHT selbst wechseln.

JA - gibt es. Software. Das Bild der 2020er ist deutlich besser und kontrastreicher, ebenbürtig der Keiler 35 Serie. Aussage von Kundschaft von mir.

Nachdem ich dachte der fred ist gestorben
habe ich vorgestern mit jahnke telefoniert und genau das gefragt. Die dame am Telefon meinte es gäbe keinen Unterschied zwischen dem 19er und 20er. Sie wusste selber nicht so gut bescheid und musste deshalb extra nochmal einen Kollegen fragen. Das ist doch Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Jahnke bietet wieder DAS Gerät an... Aber zu einem. Normalen Marktpreise mit etwas Marketing Gag und Nebel Kerzen...
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Zumal man das 2020er Gerät bei anderen Anbietern weiterhin für 1777€ bekommt.
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Ich werd mal n Mail an den Hersteller schreiben. Vielleicht sagt der mir ja was die aktuelle Firmware Version ist. Gibt ne Tasten Kombi da zeigt er die an. Ich guck nachher mal wenn ich meins in ner Hand hab wie das war.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das der Hersteller dir eine Auskunft gibt, würde mich wundern.
I.d.R. verweist Guide auf den Großhändler für alle Anfragen dieser Art.
Aber viel Erfolg.
Würde mich freuen, wenn es anders geworden ist.
 
Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Jahnke bietet es für 1777 wenn man in Vorkasse geht.

Hab eine mail bekommen mit follgender Aussage bzgl. Veränderungen zum Vorgänger.
Die Leistung, der speziell auf uns abgestimmten und für uns produzierten Jahnke Thermal II, wurde noch einmal erheblich gesteigert. Auflösung, Kontrast und Helligkeit erheblich verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Es gibt gerade bei jsa das thermal 35 für 1749. Ist laut jsa identisch mit dem 435 bzw. Jahnke Thermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.617
Jahnke bietet es für 1777 wenn man in Vorkasse geht.

Hab eine mail bekommen mit follgender Aussage bzgl. Veränderungen zum Vorgänger.
Die Leistung, der speziell auf uns abgestimmten und für uns produzierten Jahnke Thermal II, wurde noch einmal erheblich gesteigert. Auflösung, Kontrast und Helligkeit erheblich verbessert.

Erinnert mich irgendwie an „Das beste Persil was es jemals gab“.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
652
Oben