Jahnke Thermal

Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Gerade habe ich die neuste xeye e3m Pro und die e3m (also keiler 35 und Keiler 18) verglichen. Ich hätte wirklich gerne die e3m Pro Plus noch dazu gehabt, aber der Verkäufer sagte die würde nicht gut sein. Die hat auch wie die vom Jahnke ein größeres Display, aber den gleichen Chip wie die nirmale e3m. Heißt, es müssen die selben Informationen nun auf einem größeren Display abgebildet werden, als bei der klassischen e3m (Keiler 35). Klingt einleuchtend. Die Jahnke hat ja auch ein großes Display, aber der Chip hat eine minimal höhere Auflösung (oder es wurden die sonst krummen Zahlen auf volle 100 aufgerundet)???
Ich überlege ob ich die Jahnke bestelle und mich (ggf negativ) überraschen lasse???? Angeblich hat Jahnke (gerade da angerufen) 5 Testgeräte und 300 Anfragen dazu..heißt, du kannst dein Testgerät bei heutiger Anfrage Weihnachten 2020 bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
bei einer Bestellung übers Internet hast du 14 Tage Widerrufs Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Akkus sind Standard Akkus die Jahnke nach eigenem Bekunden im Fall der Fälle selbst wechselt
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Ich finde das zunehmend komisch:
-Angeblich 5 Testgeräte für 300 Interessenten
-Keine Bestellfunktion auf der Homepage
-Viele Fragen zunächst offen
-Kommunikation eher dürftig

Wenn man den Markt, so wie beschrieben, „erobern“ möchte, müsste man das etwas besser vorbereiten und angehen.

Meint ihr, dass das Teil überhaupt lieferbar ist?
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Hast Du eins, oder kennst Du jemanden der eins hat?

Wie bist Du, diese Person an das Teil gekommen?
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Ist im anrollen per UPS.

Wie kommt man an Teile heran?
Bestellen, Pinke Pinke auf die Reise schicken und nach dem Postmann Ausschau halten.

Ach sooooo. Kenne ich. Hatte ich nur vergessen. Habe ich vor 20 Jahren mal so gemacht.

P.S. Bin kein Jurist, aber so kein Geschäft nach Fernabsatzgesetz, sprich Rückgabemöglichkeit, oder?
 
Registriert
25 Apr 2009
Beiträge
324
Eindeutig Fernabsatzgeschäft mit 14 Widerrufsmöglichkeit
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Mich würde interessieren welche Unterschiede es zur Keiler 35 Pro 2019 gibt und ob die doch recht beachtliche preisliche Differenz gerechtfertigt ist.

Gruß
Rolf
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Kauf das xeye e3m Pro für 1850€, dann ist der Preisunterschied nur 80€
Ist ja das Keiler 35pro nur ohne den Liemke Aufkleber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
821
Oben