Jahnke Thermal

Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Jau, ich habe meins am Samstag gekauft, da waren noch 24St da....bei egun.
Mein kommt übrigens morgen per UPS...:cool:
 
Registriert
3 Aug 2014
Beiträge
106
Das war’s erstmal. Ausverkauft! Die Geräte sollten laut Jahnke bis Silvester reichen . Alles weg ...

Hmmm,

habe mir ein Gerät Sonntag Nacht noch per Sofortkauf bei egun gesichert, Bestätigungsmail von egun habe ich erhalten. Am Montag keinerlei Reaktion von Jahnke. Montag Abend mail an Jahnke gesendet, auch keine Reaktion. Bin mal gespannt ob ich ein Gerät bekomme
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.859
Die verkaufen nur Sachen, die die auch haben.
Denke mal, daß da alles klar geht.
Würde mich stark wundern wenn nicht.

Evtl. haben die auch einfach nur zuviel um die Ohren wegen dem Thermalgerät.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Hab was auf die schnelle gebastelt, damit ihr ein wenig Überblick über Daten verschlafen könnt, sonst hat der Chaos mit Daten / Marken keine Ende o_O.

Iray, Xinfrared, InfiRay = alles ein Hersteller/Konzern. Ziemlich viele haben diese Geräte unter eigenem Namen auf den Markt gebracht . Namen werde ich nicht nennen, da wir mit allen im Frieden leben wollen und uns gegenüber Kollegen korrekt verhalten möchten. Kann nur sagen der JSA Geräte sind das nicht.

Hab wesentliche Vorteile einzelne Geräte Gelb markiert.

1570580697144.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Soll heissen: Jahnke hat ein Kontingent von den Geräten gekauft und so kalkuliert, dass die bis etwa Silvester reichen.

Ahh, ok, jetzt fällt der Groschen! Danke.

Ja, das Lager ist der Tod des Händlers! Ist doch dann super wenn das "neue" Gerät so ein Erfolg ist.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Naja, wenn er es 350-400€ unter dem üblichen Marktpreis verkauft....
Und er wird trotzdem noch daran was verdienen....da kannst du dir ausdenken was der reale EK ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
416
Oben