Jahnke Thermal

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
.....

Da kann man jetzt viel spekulieren. Aber eine Sache steht fest. Ich sehe es nicht ein, dass ich sonst wo jetzt für ein vergleichbares Gerät mehr ausgeben soll. Dann lass ich lieber die Finger weg. Sonst fühle ich mich vera....t.

WMH

Ich habe nochmal über dein Post nachgedacht. Ver...scht brauchst Du dir nicht vorkommen!
Ein seriöser Händer hat eine begrenzte Menge zu Sonderkonditionen rausgehauen um in einem neuen Marktsegment bekannt zu werden.
Die Aktion scheint gelungen.
Das heisst ja nicht, dass er und/oder die Anderen das Gerät jetzt immer zu diesen Konditionen anbieten können (und gleichzeitig überleben).

Ver....scht komm dir bitte vor, wenn ein Küchenanbieter dir 50% auf alle Küchen anbietet!
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ja also verarscht brauch man sich nicht fühlen.
Aber ich könnte mir jetzt in den Arsch beißen nicht rechtzeitig bestellt zu haben!
Wollte vor kurzem bestellen, schaue vorher nochmal kurz bei Jahnke auf der Homepage vorbei > Ausverkauft! Aaahhh Schei....e!:LOL:

Andererseits hat die Stellungnahme von Guide jetzt doch einen komischen Beigeschmack.
Wenn die tatsächlich für die Jahnke Geräte keine Garantie und keinen Service anbieten, ist es für die jetzigen Jahnke Thermal Besitzer doch irgendwie doof!

Ja der Händler (Jahnke) hat 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung zu leisten, aber wenn er an keinen Ersatz mehr herankommt, dann wird selbst ein erfahrener Jahnke in Schwierigkeiten kommen!

Die Preise der JSA und Guide scheinen ja jetzt schon gefallen zu sein, und auch wenn die anderen Händler jetzt mit Top Preisen knapp unter 2000€ werben, muss ich FrostNRost doch bissle recht geben, es würde jetzt irgendwie schmerzen diese baugleichen Geräte für ca. 250€ mehr zu kaufen!

Diese 1777€ waren schon irgendwie "magisch" für dieses absolut geile Gerät!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
17
Hallo,
ehrlich gesagt interessieren mich die ganzen wirtschaftlichen Gesichtspunkte, die hier so eifrig diskutiert werden, gar nicht. Ich würde es viel mehr bevorzugen, wenn noch mehr Nutzer Ihre ersten Erfahrungen schreiben würden.
So hat doch SirGandolf eine Keiler 35 zum Testen gehabt. Wie hat denn die im Vergleich zur Jahnke abgeschnitten ?
Wie ist denn die tatsächliche Akkulaufzeit ?
Wie lange braucht die WBK um bereit zu sein ?
Das interessiert mich.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Hallo,
ehrlich gesagt interessieren mich die ganzen wirtschaftlichen Gesichtspunkte, die hier so eifrig diskutiert werden, gar nicht. Ich würde es viel mehr bevorzugen, wenn noch mehr Nutzer Ihre ersten Erfahrungen schreiben würden.
So hat doch SirGandolf eine Keiler 35 zum Testen gehabt. Wie hat denn die im Vergleich zur Jahnke abgeschnitten ?
Wie ist denn die tatsächliche Akkulaufzeit ?
Wie lange braucht die WBK um bereit zu sein ?
Das interessiert mich.

Bild Qualität sollte bei diesen Gerät wie in Videos sein:

https://www.youtube.com/watch?v=p3jlP7U3kO0

https://www.youtube.com/watch?v=dqUnSEk4UVU
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

ich war gestern zur Messe auf Schloss Grünau. Ich stand kurze Zeit am Jahnke-Stand. Währenddessen gingen 2 Thermal-Geräte cash über den Tisch.... Als ich dann die nette Dame am Stand fragte ob noch welche kaufbar wären meinte Sie "das war gerade das letzte, aber in einer Stunde (war so gegen 13.00 Uhr) würde der Chef wieder da sein und die "allerletzten" kaufbaren Geräte mitbringen. Danach wäre erst eine neue Charge/Nachproduktion im Dezember verfügbar.....

Gruß
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Servus,

ich war gestern zur Messe auf Schloss Grünau. Ich stand kurze Zeit am Jahnke-Stand. Währenddessen gingen 2 Thermal-Geräte cash über den Tisch.... Als ich dann die nette Dame am Stand fragte ob noch welche kaufbar wären meinte Sie "das war gerade das letzte, aber in einer Stunde (war so gegen 13.00 Uhr) würde der Chef wieder da sein und die "allerletzten" kaufbaren Geräte mitbringen. Danach wäre erst eine neue Charge/Nachproduktion im Dezember verfügbar.....

Gruß

Interssant, dann wird Guide also auch weiterhin an Jahnke liefern.
Hat Sie auch gesagt zu welchem Preis die neue Charge verkauft wird?
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Hallo,
ehrlich gesagt interessieren mich die ganzen wirtschaftlichen Gesichtspunkte, die hier so eifrig diskutiert werden, gar nicht. Ich würde es viel mehr bevorzugen, wenn noch mehr Nutzer Ihre ersten Erfahrungen schreiben würden.
So hat doch SirGandolf eine Keiler 35 zum Testen gehabt. Wie hat denn die im Vergleich zur Jahnke abgeschnitten ?
Wie ist denn die tatsächliche Akkulaufzeit ?
Wie lange braucht die WBK um bereit zu sein ?
Das interessiert mich.

Das interssiert mich auch!;)
Wäre den jemand so freundlich und könnte Feedback über seine Jahnke Thermal geben?
Gerne auch mit Bildern von Wild auf 50m, 100m, 200m.
Das wäre nämlich recht interessant.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es gibt noch ein zweites Schreiben mit Namensnennung. Dazu gabs in der FB-Gruppe eine tolle Selbstdarstellung aka "Streitgespräch".
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
@bulletproof

Servus,

zum Preis habe ich die Dame nicht explizit befragt, war ziemlich "Verkehr" am Stand, so daß ich mich nicht wirklich länger aufgehalten habe (hatte auch meinen Hund bei und den wollte ich nicht "zertreten" lassen;))…….

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
427
Oben