Jahreshauptversammlung des JGHV

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
In gut 3 Wochen findet die HV des JGHV statt.
Kommt da jmd. aus dem Forum hin - ggf. könnte man sich ja mal treffen?
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Meistens treffen sich die Vertreter der Nicht - Vorsteher am Samstagnachmittag- wenn die Versammlung nicht noch abgesagt wird!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Auf der HP des JGHV

finde ich gerade nicht Zeit und Ort?

Gruß,

Mbogo
 
2

2470

Guest
Samstag Richterschulung beim Präsident. O-Ton: "Wir sagen Stand heute nicht ab, solange keiner der Zuchtvereine absagt"
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Schade, dann hätte man sich ja mal treffen können!
Die DD - Leute treffen sich ja in Hl.Kreuz?
 
2

2470

Guest
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Falls ich mal wieder in Hützel bei Familie G. bin, melde ich mich.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ok, aber ich bin schon seit 2011 nicht mehr in Hützel - aber auch nicht weit davon, also melde Dich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
669
Oben