Jahrhundertkaliber 9,3x64 Brenneke Fanclub

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Hier mein neustes Spielzeug, Voere Titan II , Kal 9,3x64 mit Schmidt & Bender 8x56 und EAW Schwenkmontage.
Habe mir gleich noch 200 Russenmurmeln dazu bestellt.
Neuwertiger Zustand.
Voere gesamt.jpgVoere 5.jpgVoere 9.jpgVoere 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.590
HALLO PERKEO,

glückwunsch, ich lienäugele ja auch mit dieser büxe.

lässt du den stecher drin oder hast du einen umbau geplant?

wo hast du die mun. bestellt und zu welcjem preis?

gruss

alex
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Servus Alex,
der Stecher bleibt drinnen, der geht wunderbar.
Muni. gibt's bei Sabine Schneider in Springe, der Schuss zu ungefähr 1,00 Euro.

Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Das Zielfernrohr ist bekannt und scheint auch im Angebot bei eGun gewesen zu sein.

Ich verstehe die Vorgehensweise für solche Verkäufe nicht. Diese Art von Waffen mit langem Lauf , deutschem Stecher und SEM interessieren überwiegend Liebhaber , sie entsprechen nicht mehr der heutigen Nachfrage. Dann muss aber alles beim Verkauf vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
sieht man öfter, verkaufen waffe und glas in getrennten auktionen

meiner meinung nach absolute vollidioten
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Ich halte es auch für ein sehr schlechtes Konzept insbesondere wenn es um ältere Waffen mit SEM geht.

Bei einer neuen Waffe ist es sicher kein Problem was anderes auf einer Picatinny Schiene zu fixieren. Bei einer SEM sieht es aber ein wenig anders aus , die Arbeit ist sehr teuer und wenig beherrschen sie noch perfekt.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Wieso Vollidioten, erst wird die Waffe eingestellt und 5 Minuten später das Glas.
Wenn der Waffenkäufer scharf auf das Glas ist hat er die Möglichkeit es zu ersteigern.
Für den Verkäufer immer ein Mehrgewinn.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.184
Wieso Vollidioten, erst wird die Waffe eingestellt und 5 Minuten später das Glas.
Wenn der Waffenkäufer scharf auf das Glas ist hat er die Möglichkeit es zu ersteigern.
Für den Verkäufer immer ein Mehrgewinn.


ja vielleicht, aber dann sind die Käufer vielleicht die Vollidioten wenn die sich gegenseitig hochbieten.
Bei meiner suche hatte ich zweimal diesen Fall beim gleichen Verkäufer (Händler).
Da biete ich dann grundsätzlich gar nicht erst mit. Ist mir echt zu blöde.
Nachher hat die Knarre und bekommst das Glas nicht, oder du hast ´n Glas mit Montage was du nicht brauchen kannst. Sinnlos.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Wieso Vollidioten, erst wird die Waffe eingestellt und 5 Minuten später das Glas.
Wenn der Waffenkäufer scharf auf das Glas ist hat er die Möglichkeit es zu ersteigern.
Für den Verkäufer immer ein Mehrgewinn.

Wenn er beide verkaufen kann !

So einfach ist es aber nicht ein aus einer SEM abmontiertes Glas wieder drauf zu setzen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Wenn es ein Profi ist lässt er die SEM Oberteile beim Glas, nicht wie in dem Fall.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
da gibs nichts zu beschönigen, das ist idiotisch und getrieben aus purer gier noch einen euro mehr rauszuschlagen.
leute die ich persönlich nicht kennenlernen möchte, abschaum.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
595
Oben