Jaja, die lieben Katzen

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
:shock: :shock: :shock:


Tja,wenn ich nicht schon überzeugter Katzenfreund :wink: wär,sowas würd mich sicher dazu machen!!!!
 
A

anonym

Guest
Ich verstehe nicht, wie man so bescheuert sein kann!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aus Tierschutzgründen hätte man eingreifen ,und dem Kitz die Qualen ersparen sollen.
Aber irgendeiner muss sowas ja wenigstens `einmal `dokumentieren.

Damit die Massen aufgeklärt werden, wozu ihre doch achso verschmusten Stubenkätzchen wirklich in der Lage sind .

Vielleicht hat der Filmer dieses Videos nach der kurzen Sequenz ja dann doch noch eingegriffen. Aber er hat es wenigstens dokumentiert .
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Die Leut,die sowas filmen,anstatt den Stubentiger wegzujagen,bevor das Kitz nimmer zu retten ist.....
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
gibts es noch mehr von solchen Videos?

Ich warte immer noch auf den Tag so ein Wonneproppen von Katze in der Falle zu haben...
 
A

anonym

Guest
Schazt euch mal das video an Ninja cat kills rabit. Da fällt mir die ganze Zeit die .22er blende ein
 
Registriert
24 Jul 2008
Beiträge
130
beste ist die beschreibung zu dem video:
..... aber das kids überlebte......

ohne worte. mal eben in die kehle gebissen und dann angeblich überlebt. is klar....
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
wenn man bei youtube "cat eats rabbit" eingibt siehste zig Videos, was die ach so niedliche Schmusetiger alles so anschleppen....
Daher tut es mir nicht weh wenn ich ein solches Exemplar in der Falle habe... :!:
 
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
194
Öha, das muss eine Maine Coon sein, wenn die so mit dem Kitz umgeht und so riesig ist. Lasst die mal schön leben, wenn ihr sie in der Falle habt, die Tiere sind durchaus wertvoll. Und wenn der Besitzer nicht für zahlt, gibts sicher noch andere Mittel und Wege, die zu versilbern. Das Fell ist da weit weniger wert.

Gruß
.700 NE

Die Dinger jagen in Nordamerika regulär Karnickel. Mäuse sind für die wie für uns Erdnüsschen.
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
eine Bekannte hatte vor ca 10-12 Jahren 1000 Mark für soein Ding bezahlt
die war aber nur drinnen oder in einem Außlauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
576
Oben