Jaktfall Versand

Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit sehr an einige norwegische Jagd DVD´s interessiert und würde diese nun gerne bei dem Internet Versandhandel http://www.jaktfall.no bestellen wollen.

Wenn ich nun die Ware in den Warenkorb lege und den Kauf abschließen möchte, werde ich gefragt aus welchem Land ich komme. Hier sind neben den skandinavischen Ländern auch ein Reiter mit aufgeführt, welcher mir derzeit überhaupt nichts sagt und zwar "Feldpost".

Kann mir jemand von euch vielleicht verraten, was es mit dem Reiter Feltpost auf sich hat ? Vielleicht weiß ja jemand ob Jaktfall auch nach Deutschland versendet?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
Frechdachs :)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Feldpost ist für norwegische Soldaten im Auslandseinsatz.
 
A

anonym

Guest
An Frechdachs :
Du kannst ohne Probleme bei Jaktfall.no bestellen . Versenden auch nach D , setzt aber vorraus , dass Du vorher mit Visa oder was da sonst gewünscht wird , bezahlt hast . Bei Videos aus N muss Du damit rechnen , dass sie nicht synchronisiert sind , evtl. aber mit englischen oder anderen Untertiteln .
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir damit sehr geholfen! Was die Synchronisation angeht, so werden die Videos von Kristoffer Clausen an denen ich interessiert bin glaub ich mit englischen Untertiteln angeboten.

Leider habe ich bis derweilen keine deutsche Bezugsquelle gefunden.

Gruß
Thomas
 
A

anonym

Guest
Sollten es die Videos sein in denen er ein Jahr in der Wildnis verbrachte , so kannst Du Dir das schenken .

Das Video ist ein Fake .

Kristoffer Cllausen musste bereits öffentlich eingestehen , das er den überwiegenden Teil seines Aufenthaltes nicht im Lavvo sondern in einer warmen Hütte in der Nähe absolviert hat , die mit allen zivilisatorischen Annehmlichkeiten ausgestattet war .
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
ja genau um dieses Video geht es mir. Das das ganze ein Fake gewesen war, habe ich auch bereits im Netz nachlesen können. Dennoch sind es schöne Aufnahmen und ich meine wir schauen uns ja auch Hollywood Filme an und wissen das es nur Fake ist. 8)

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum jemand das Video?

Gruß
Frechdachs :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
581
Oben