Jeans aus USA

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Ich habe mir meine Jeans immer in den Staaten bestellt. JC- Pennys war da mein Ansprechpartner. Leider haben die die Segel gestrichen. Ich suche jetzt eine neue Adresse. Kann mit jemand eine Empfehlen ????
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
In eBay findest Du oft Anbieter aus den USA.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Ich hatte früher Levis. Die exportieren aber wohl nicht mehr. Dan Arizona und Lee. Diese waren von den Größen super und auch vom Stoff. In Europa habe ich nichts vergleichbares gefunden. Aus dem Grund dieser Umstand.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
817
Ich hatte früher Levis. Die exportieren aber wohl nicht mehr. Dan Arizona und Lee. Diese waren von den Größen super und auch vom Stoff. In Europa habe ich nichts vergleichbares gefunden. Aus dem Grund dieser Umstand.
Ich bin von Levis auf Carhartt gewechselt und sehr zufrieden
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Wo gekauft ? Der Stoff der amerikanischen Jeans war immer deutlich dicker und stabiler. In deutschen Läden bekommt man ja nur diese labber - dünn - Ware. Kein Vergleich......
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
817
Sowohl in USA als auch bei Carhartt hier in D - wie gesagt sehr zufrieden, die Jeans halten wirklich sehr gut.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Columbia - dieser Hersteller führt nicht meine Beinlänge. Sonst hätte ich es einmal probiert.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Ich hatte früher Levis. Die exportieren aber wohl nicht mehr. Dan Arizona und Lee. Diese waren von den Größen super und auch vom Stoff. In Europa habe ich nichts vergleichbares gefunden. Aus dem Grund dieser Umstand.

Wo gekauft ? Der Stoff der amerikanischen Jeans war immer deutlich dicker und stabiler. In deutschen Läden bekommt man ja nur diese labber - dünn - Ware. Kein Vergleich......

Gibts auch hierzulande.

Nach den LEE 101 schauen. gibts hierzulande bis 20oz oder so.
Ich habe gerade zwei von "Unbranded Brand" in Gebrauch 21oz und 15 oz. Gibts auch hierzulande.
Standard in Deutschland sind 11oz, Labberkram.
Es ist halt die Frage was du bis jetzt so bezahlt hast und bereit bist zu bezahlen.

Levis untersagt seinen Händlern außerhalb der USA zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Habe bei sheplers mal zwei bestellt. Mal sehen wie die so sind. Eine Carhartt und eine Wrangler. Shipping kostet knapp 40$ . Die Hosen kosten dort aber vergleichsweise nichts. Zoll weiß ich nicht. Aber das war meist alles günstiger als Labberware aus Gooodoldgermansky
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Zoll sind, wenn sich nix geändert hat 12% auf Ware und Porto. Darauf dann 19% Einfuhrumsatzsteuer.

So wird aus einer 30$ Jeans, mit Porto leicht eine für 60€
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Ja - immer noch günstiger und bessere Ware und meine Länge ( mit Auswahl ). Früher war meine ich kein Zoll auf Ware bis 100€ ???? weiß ich nicht mehr genau. ist mir aber auch echt egal. Wenn die Hosen dann passen und die Qualität haben ist es mir das Wert. Über den Labbersch.... kann ich mich extrem aufregen. Meistens haben die Geschäfte auch keine Längen mehr in 36/36. Das istschon einen Aufreger wert ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
651
Oben