Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

Registriert
11 Jun 2008
Beiträge
22
Mich würde mal interessieren was so eure lieblings Ausrüstungsteile sind für die sich das Geld gelohnt hat. Einen Thread über Fehlkäufe gibt es ja schon. Und der war sehr unterhaltsam und informativ! Mich würde mal interessieren welche Dinge Ihr für empfehlenswert haltet und warum. Ich mach mal den Anfang mit meiner Lieblingsliste:

1. Mein Jagdmesser von Victorinox: das Teil kostet um die 30 Tacken, ist stabil mit feststellbarer Hauptklinge und einer nützlichen Aufbruchklinge- dazu leicht zu schärfen und schnitthaltig. Und das beste: lebenslange Garantie. Und die Schweizer sind sehr kulant und freundlich- einfach nur genial!

2. Steiner Nighthunter 8x56, das alte ohne xp- es werde Licht! Ich sehe nachts nix mehr, guck dadurch und sehe alles! Ich weiß das nicht jeder von Steiner begeistert ist, aber ich kann darüber nur gutes berichten.

3. Kniekissen aus dem Baumarkt- mein Popo dankt es mir- riecht nicht, macht keine Geräusche und ist nicht kaputt zu kriegen, leicht ist es auch noch. Preis- 1,99,-

4. Mein langer Hinni aus Faserpelz- wärmer und gemütlicher geht nicht- gut investierte 40 Euro.

Und jetzt seid Ihr dran:

ARIEL
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Das könnte länger dauern.... :oops:
Nur die besten:
Meine Lederhose, unverwüstlich!
Mein Leatherman, immer am Mann, hat mir schon sehr oft geholfen...
.... :wink:
 
A

anonym

Guest
ich fang mit meinem aboluten liebling an....

Anschütz 1632 glaub ich :roll: mit 3.9 x 50 LP ZF in 222rem....

350€ bezahlt und keinen cent bereut! sie hat mittlerweile schon einiges über die regenbogenbrücke befördert..... krähe elster, kanninchen, hase, fuchs, dachs, dachhase, taube, dachs, rehwild
sie hat mich wirklich nie im stich gelassen.... :p
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
1. Mein Jagdschein...
2. Mein Schweißhund... der beste Jagdfreund... 'Lebensretter' wenn man Mist gebaut hat... leider 'Garantie' abgelaufen... :cry:
3. Meine BW-Kampftreter... bestes Schuh von Welt... die nächsten bezahl ich selber... :wink:
4. Mein LRF... egal welcher...
Alles andere waren zwar keine Fehlkäufe, aber es könnte noch besser sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
1. Ebenfalls mein Jagschein

2. Meindl Ortler, unverwüstlich und mit der entsprechende Pflege immer wieder wie neu

3. Heym SR30 Keilerbüchse in .308 mit S&B FD7 2,5-10x56
 
A

anonym

Guest
Mein 8x56 - hätte ich Jahre früher kaufen sollen.
Meine FN - nützt aber nichts, ohne fleißig damit zu üben.
P. :D :D
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Den Ehering für meine Frau! :wink:
Pelzfüßlinge und Pelzfausthandschuhe von Firma Dieterich.
Die Elektrowinde aus dem Baumarkt für den Aufbrechschuppen.
Den kleinen Lichtriesen Fenix L2D Q5 Premium.
Zeiss 8x56 Dialyt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Nabend zusammen,

Mein französisches Waldkänguruh, top Alladler mit viel Platz und echten Kraxlerqualitäten - kannste jeden Ruckizucki in die Tonne treten dagegen !
Meine 15 Plastikkrähen - neue Jagdart erschlossen und mein DL darf jetzt viiiiiel mehr apportieren und freut sich jedesmal !
Meine Deerhunter Rusky - warm, lautlos, winddicht was will man mehr !
Mein Kirrautomat Moultriegamefeeder aus Amiland bekommen - läuft seit sechs Monaten problemlos und mit der ersten Batterie - für 70 $ bei den jetzigen Spritpreisen hat er sich schon rentiert! :wink:
(Und Schwein hatte ich auch schon) :wink: :lol:

Den Rest meiner zukünftigen besten Käufe kann ich mir leider noch nicht leisten ! :wink: :lol: :lol:

Grüße
Kastljaga
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
599
Erlaubnisschein nach §§ 27 Sprengstoffgesetz oder so ähnlich.
Böker 440C

die jährlichen 75ct Pacht fürn ha :lol:

Und natürlich letztes Jahr die Startgelder beim JagenWeltweit-Schießen und uJ-Schießen in Berge. :wink:

WH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
600
Oben