Jedes Jahr im Winter, ...

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
november schrieb:
bienenjäger schrieb:
Wie geht ihr damit um ?

Ich nehm einen oder zwei Spacer aus meinem Schaft und er passt wieder.

dito.

Obwohl ich festgestellt habe, dass ich wesentlich besser damit zurecht komme, wenn der Schaft nen bischen zu kurz ist.
Daher kam dann eine Schaftkürzung und der Spacer (für Pullover und T-shirt-Gelegenheiten) liegt meistenfalls "nur rum".

Was dagegen hinderlich beim Anschlag war, war die Gummischaftkappe in Verbindung mit bestimmten Textilien.
Daher kam auch nach der Kürzung ne Plastikschaftkappe drauf.
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
44
Ein Freund von mir nutzt 2 Schaftkappen. Die längere im Sommer und im Winter, wenn er 5 Lagen Klamotten mehr über hat eine ca. 4cm kürzere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
932
Oben